mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Buch "introducing" - Eure Meinung? vom 12.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Das Buch "introducing" - Eure Meinung?
Autor Nachricht
cocane
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 15:08
Titel

Das Buch "introducing" - Eure Meinung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, in der Hoffnung das richtige Forum gewählt zu haben, würde mich eure Meinung zum Buch "introducing" interessieren. Da ich mir selbst ein mtl. Budget für Bücher gesetzt habe, möchte ich dieses natürlich möglichst sinnvoll nutzen.

Vielleicht hat ja einer von euch das Buch, und kann sich dazu äussern. 44,- Euro wären mir nämlich zuviel für ein schlechtes Buch, da geh ich dann lieber lecker essen * Mmmh, lecker... *

Danke vorab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da muss man nciht viel zu sagen lohnt auf alle Fälle. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cocane
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.09.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss ganz klar sagen, ich bin entäuscht von dem Buch. Hatte erwartet ein paar Ideen zu finden, von denen ich im Job profitieren kann. Ein Abend hier alte Beiträge lesen hätte mir wohl mehr gebracht.

Mein Tip an alle die über den Kauf nachdenken, geht in eine Bücherei und blättert mal durch das Ding. Vielleicht stellt ihr wie ich fest, daß ihr nicht zur Zielgruppe gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Eure Meinung
Eure Meinung zum Anschreiben
Eure Meinung zur Weiterbildungsform
Bewerbungsschreiben / eure Meinung!
Hartz IV - Eure Meinung?
Bewerbungsidee: Kurzfilm - eure Meinung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.