mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: cimdata oder dtp akademie Hamburg vom 19.07.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> cimdata oder dtp akademie Hamburg
Autor Nachricht
Janne100
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2017
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2017 12:03
Titel

cimdata oder dtp akademie Hamburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich überlege eine Weiterbildung in Illustrator, Photoshop, After Effects, 3D etc. in Hamburg zu machen. Hat jemand schon Erfahrung mit cimdata oder der DTP Akademie gesammelt?

Janne100
  View user's profile Private Nachricht senden
mhmja

Dabei seit: 15.04.2015
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.07.2017 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich bin momentan auch auf der suche nach einer weiterbildung im medienbereich und bin ebenso gleich mal auf cimdata gestoßen.
war bei einem beratungsgespräch und für mich ist es nichts, da ich etwas in teilzeit suche.
habe aber im laufe der zeit unterschiedliche meinungen zu cimdata gehört - jemand, für den die medienbranche neuland war, fand die mediengestalter umschulung ganz ok. von jemand anderem habe ich wiederum gehört, alles was er kann hat er sich selbst beigebracht und er würde es nicht weiterempfehlen.

finde es ziemlich schwierig was zu finden, da ich zu allem was mir so unterkommt (cimdata, comcave college, indisoft..) nur abschreckendes lese.. . hattest du inzwischen mehr erfolg beim (vielleicht auch mal positive?) erfahrungsberichte sammeln?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2017 17:49
Titel

Re: cimdata oder dtp akademie Hamburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Janne100 hat geschrieben:
Hallo,

ich überlege eine Weiterbildung in Illustrator, Photoshop, After Effects, 3D etc. in Hamburg zu machen. Hat jemand schon Erfahrung mit cimdata oder der DTP Akademie gesammelt?

Janne100


Weiterbildung heißt? Vorkenntnisse oder komplettes Neuland?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wer kennt die cimdata Akademie in Berlin?
Norddeutsche-Akademie oder Innothink-Akademie Hannover
Privat AKADEMIE (Ecosign) oder staatliche AKADEMIE?
cimdata 23.02.08
Umschulung Cimdata
cimdata in berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.