mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bücher zu Programmen gesucht! vom 29.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Bücher zu Programmen gesucht!
Autor Nachricht
JimBeam
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.11.2012 14:55
Titel

Bücher zu Programmen gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!!

Ich bin auf der suche nach Büchern über die Programme: Photoshop, InDesign und Illustrator CS3.
Ich will halt in diesen Programmen noch etwas sicherer werden und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Buchvorschläge machen. Vielleicht gibt es ja auch so ein Set mit allen drei Büchern zusammen?! * Keine Ahnung... *

Würde mich sehr über Antworten freuen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2012 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/47/mgi-flohmarkt-2012-137298-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.11.2012 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Amazon anmachen. „Photoshop“, „Illustator“ ... in den Suchschlitz eintippen.
Terrashop anmachen. „Photoshop“, „Illustator“ ... in den Suchschlitz eintippen.
http://www.galileo-press.de/ anmachen. „Photoshop“, „Illustator“ ... in den Suchschlitz eintippen.
http://www.oreilly.de/ anmachen. „Photoshop“, „Illustator“ ... in den Suchschlitz eintippen.

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
JimBeam
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.11.2012 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="pantonine"]Amazon anmachen. „Photoshop“, „Illustator“ ... in den Suchschlitz eintippen.
Terrashop anmachen. „Photoshop“, „Illustator“ ... in den Suchschlitz eintippen.
http://www.galileo-press.de/ anmachen. „Photoshop“, „Illustator“ ... in den Suchschlitz eintippen.
http://www.oreilly.de/ anmachen. „Photoshop“, „Illustator“ ... in den Suchschlitz eintippen.

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *[/quote]

Da wäre ich ja nie drauf gekommen *ha ha*
Ich habe ja nur nachgefragt weil es auch Bücher gibt, die nicht wirklich empfehlenswert sind und das es hier vielleicht jemanden gibt der irgend ein Buch besonders empfehlen kann!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.11.2012 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass Du Dich irgendwo schon selbst informiert hast, kann ich aus dem Startposting nicht herauslesen. Und so lange hat mein Posting auch seine Daseinsberechtigung.
  View user's profile Private Nachricht senden
JimBeam
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.11.2012 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, habe das blöd formuliert!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Design-Bücher mit alten Broschüren gesucht
Programmen in der Firma/Betrieb
bücher!!
Bücher & Co.
Bücher
Bücher ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.