mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18.09.2021 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bräuchte Tipps für Weiterbildung Webdesign / Grafikdesign vom 12.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Bräuchte Tipps für Weiterbildung Webdesign / Grafikdesign
Autor Nachricht
puuh
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.03.2013 13:11
Titel

Bräuchte Tipps für Weiterbildung Webdesign / Grafikdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

erstmal zu mir ich arbeite für eine junge Firma die sich erst vor einem Jahr gegründet hat. Ich bin seit Anfang an dabei und mache die Flyer/Poster und auch die Website. Gelernt habe ich das nicht, hab mir das nur selbst beigebracht.

Jetzt soll das ganze aber professioneller werden. Mein arbeitgeber ist bereit, mir eine Aus/Weiterbildung zu bezahlen. Dann kann er mich auch für etwas bezahlen, wofür ich ausgebildet bin. Momentan mache ich das quasi nebenbei und werde für andere Arbeiten "richtig" bezahlt.

Nun suche ich Aus/Weiterbildungsmöglichkeiten und finde mich da nicht so ganz zurecht. Sollte möglichst in Berlin sein.
Vielleicht habt ihr Tipps für mich?

Ich weis selbst beibringen ist vielleicht vorallem für Webdesign besser aber ich hätte gerne irgendeinen Schein in der Hand.

Dankeschön
puuh
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.03.2013 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print. *Thumbs up!*
Alle anderen Papierfetzen sind nichts wert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Weiterbildung im Bereich Grafikdesign
Bräuchte dringend einige Tipps
Weiterbildung in Sachen Webdesign
Weiterbildung imn Webdesign
Schulungen/Weiterbildung in Hamburg, Webdesign
Weiterbildung vom Mediengestalter Print zum Webdesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.