mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildungsgutschein für eine Umschulung//Mediengestalter vom 28.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Bildungsgutschein für eine Umschulung//Mediengestalter
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
a_k_83

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: Gütersloh
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.08.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muß Evil_Eva mal Recht geben, warum keine Erstausbildung * Keine Ahnung... *

Ich mache auch eine Umschulung aus Allergischen Grüngen und es war alles kein Ding,
obwohl mich meine verantwortliche Akademie - die sich um alles kümmert und einen auch versucht einen zu vermitteln - versucht hat mir den Beruf der MG auszureden. Meinten etwas kaufmännisches wäre sinnvoller, der MG Markt ist überlaufen...usw
Aber ich blieb dran und hatte Glück nen Platz zu kriegen und kann von sehr guten erfahrungen sprechen!!
Ich glaube nämlich schon das man als Umschüler aufpassen muß wo man arbeitet, das man nicht nur als billige Arbeitskraft aufgenommen wird und dann nichts lernt...schaut euch bloß die Agenturen gut an * Such, Fiffi, such! * denn nocht nur der Arbeitgeber sollte mit und zufrieden sein, sondern wir auch mit unserem Arbeitsplatz *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Umschulung zum Mediengestalter
Umschulung Mediengestalter
Umschulung zum Mediengestalter!
Umschulung - Mediengestalter
Umschulung zum Mediengestalter
Umschulung zum Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.