mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsmappe zum Alternativberuf von Mediengestalter vom 05.03.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Bewerbungsmappe zum Alternativberuf von Mediengestalter
Autor Nachricht
Vincent2000
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2011
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2012 13:42
Titel

Bewerbungsmappe zum Alternativberuf von Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

sollte ich mich zum Thema "Alternativberuf zum Mediengestalter/neue Ausbildung?" entscheiden, (bitte schreibt doch mal dazu was)....

...wie müsste dann meine Bewerbungsmappe z.B. zum Kaufmann im Einzelhandel aussehen? *Huch*

Da ich schon etliche Bewerbungen zu Mediengestalter raus habe und ich diese gestalterisch und künstlerisch sehr gut umgesetzt habe, frage ich mich ob ich die von der Gestaltung so lassen kann? (für eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann oder Kaufmann im Einzelhandel)...

... oder sollte ich bei Bewerbungen für den kaufmännischen Bereich alle Gestaltungselemte und Farben und Formen etc. weglassen und die Bewerbung schlicht halten?

Bitte um Rat... * Keine Ahnung... *

Danke, Josef


Zuletzt bearbeitet von Vincent2000 am Mo 05.03.2012 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Veyga
Gesperrt

Dabei seit: 26.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.03.2012 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich habe mich damals auch zum Thema
"Alternativberuf zum Mediengestalter/neue Ausbildung?"
entschieden und bin sehr zufrieden.

Ich denke das haben die meisten hier so gemacht.

Ich denke das wird das Beste sein. Machs so!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vincent2000
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2011
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2012 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Veyga hat geschrieben:
Also, ich habe mich damals auch zum Thema
"Alternativberuf zum Mediengestalter/neue Ausbildung?"
entschieden und bin sehr zufrieden.

Ich denke das haben die meisten hier so gemacht.

Ich denke das wird das Beste sein. Machs so!


OH MAN EY!!

du hast das völlig falsch verstanden!!

Das Thema war ein von mir verfasster Thread, in dem es um Alternativberufe ging. Es heißt ja "Alternativerberuf VON Mediengestalter, nicht ZUM Mediengestalter!"

Außerdem geht es in meinem jetztigen Thema, wie Bewerbungsmappen im kaufmännischem Bereich auszusehen haben!
!!
Ich bin bereits Mediendesigner und suche nach einem Alternativberuf!!!

ERST LESEN!! Dann schreiben!! VÖLLIGE THEMAVERFEHLUNG!! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2012 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann verlink doch einfach, oder meinst Du, hier spielt jetzt jeder Sherlock Holmes, um Dein Anliegen zu verstehen???

//Warum machst Du überhaupt einen zweiten Thread auf, der thematisch das Gleiche behandelt???


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 05.03.2012 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2012 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte im ursprünglichen Thread weitermachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Alternativberuf zum Mediengestalter/neue Ausbildung?
Die Perfekte Bewerbungsmappe zum Mediengestalter
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe?
Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.