mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.04.2021 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung mit HTK-Online-Aschluß vom 15.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Bewerbung mit HTK-Online-Aschluß
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
j2046
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2007
Ort: ffm
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.05.2007 19:26
Titel

Bewerbung mit HTK-Online-Aschluß

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mich interessiert, ob jemand von euch sich schon mit einem Abschluß-Zertifikat der HTK-Online beworben hat? Hat man damit gute Berufs-Chancen? Denn ich hätte Interesse einen Kurs bei der HTK zu belegen und frage mich momentan, wie denn die beruflichen Aussichten mit so einem Zertifikat weiterzukommen aussehen..

Würde mich sehr über Antworten freuen Lächel

j.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 16.05.2007 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey...von htk hab ich bisher nix gehört aberi ch zieh mir grad die flash ani in der galerie rein... WOW
von der umsetzung gut - vom konzept SEHR GUT (könnten auch gtas sein Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Mi 16.05.2007 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
j2046
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2007
Ort: ffm
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.05.2007 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, die HTK hat interessante Themengebiete zu bieten. Was ich allerdings als einzig lächerlich finde ist, dass wenn man bei denen Webdesign studieren will, man dann bei denen vorher Grafikdesign studiert haben muss.. ergibt für mich keinen Sinn. Ich will dort nur Grafikdesign belegen, daher ist mir Webdesign nicht wichtig (bin ja bereits Webdesignerin).
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 16.05.2007 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnt ich nur so interpretieren, das die grafischen grundlagen (gestaltungsprinzipe etcetc) vorraussetzung sind und man die nur im grafikdesign bekommt. find ich ganz gut, dann kann man sich beim web voll auf die umsetung konzentrieren....
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.05.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guckt euch mal die aehnlichen Themen unten an *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
j2046
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2007
Ort: ffm
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.05.2007 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe mir die ähnlichen Postings bereits durchgelesen, nur leider fand ich keine konkrete Antwort darauf, ob man mit diesem HTK-Zertifikat auch später Erfolg hat. Ich konnte leider keine Erfahrungsberichte finden, wo sich mal jemand damit beworben hat. Ich werde nochmal mit der Suchfunktion rumstöbern, vielleicht gibt es mittlerweile solche Postings...

Gruß Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.05.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

j2046 hat geschrieben:
Hallo,

ich habe mir die ähnlichen Postings bereits durchgelesen, nur leider fand ich keine konkrete Antwort darauf, ob man mit diesem HTK-Zertifikat auch später Erfolg hat.


Das kommt auf Dich an, nicht auf ein Zertifikat, d.h. Du wirst keinen Erfolg haben _wegen_ dieses Zertifikats. Die HTK ist eine von vielen Privatschulen, mehr nicht. Ob die ein potentieller Arbeitgeber überhaupt kennt, wird sich dann zeigen ... In Hamburg dürfte der Bekanntheitsgrad höher sein, als weiter südlich in der Republik. Letztlich kommt es darauf an, was *Du* kannst, wie Deine Mappe aussieht, nicht darauf, was Dir eine private Bezahl-Einrichtung bescheinigt hat ....

c_writer
 
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie gut ist die htk?

kommt man da als bauarbeiter hin und wird art director?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen htk-online als mediengestalterin?
was soll ich tun?:-)grafikakademie oder htk-online?
Einige Fragen zur HTK Online
Online-Studium htk bzw. grafikakademie
Fernstudium bei der HTK (Online Akademie für Gestaltung)
Online Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.