mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsbegleitende Ausbildung zum Desktop Publisher vom 23.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Berufsbegleitende Ausbildung zum Desktop Publisher
Autor Nachricht
Beet
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2011
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 12:36
Titel

Berufsbegleitende Ausbildung zum Desktop Publisher

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander,

Ich wohne in der Schweiz (Zürich) und bin auf der Suche nach einer berufsbegleitenden Ausbildung zum Desktop Publisher.

Zu meinem Werdegang: Ich habe eine kaufmännische Lehre und die gestalterische Berufsmatura abgeschlossen und arbeite seit ein paar Jahren für einen Industriekonzern in der Communications-Abteilung. Unter anderem gestalte ich Flyer und Plakate für die Firma. Ich habe also bereits erste Erfahrungen mit den Creative Suite Programmen von Adobe gesammelt und möchte nun mein Wissen erweitern und ein Diplom machen um meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

Aus finanziellen Gründen kommt nur eine berufsbegleitende Weiterbildung in Frage.

Google konnte mir leider nicht weiterhelfen, deshalb wende ich mich an Euch.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was für eine Schule resp. Ausbildung für mich in Frage kommen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Berufsbegleitende Weiterbildung mit HK/IHK Abschluß
berufsbegleitende Weiterbildung bzw. Studium
Infoveranstaltung in Köln: Berufsbegleitende Weiterbildung
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.