mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung fertig - und nun? Design-Akademie? vom 14.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Ausbildung fertig - und nun? Design-Akademie?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ausbildung fertig! Und nun?
weiter im Betrieb bleiben.
35%
 35%  [ 12 ]
Wechseln.
14%
 14%  [ 5 ]
Zuhause freelancen.
5%
 5%  [ 2 ]
Umschauen.
14%
 14%  [ 5 ]
Weiterführende Schule besuchen.
29%
 29%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 34

mikail
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rausgelöscht

Zuletzt bearbeitet von mikail am Sa 08.08.2009 18:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.07.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mikail hat geschrieben:
ich mach heut oder morgen noch nen thread... WER KENNT MOTION DESIGN AKADEMIEN...


bitte nicht... * Wo bin ich? *

Schau doch mal hier Guck rechts! http://sae.edu/

oder hier


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 24.07.2008 12:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mikail
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.07.2008 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
mikail hat geschrieben:
ich mach heut oder morgen noch nen thread... WER KENNT MOTION DESIGN AKADEMIEN...


bitte nicht... * Wo bin ich? *

Schau doch mal hier Guck rechts! http://sae.edu/

oder hier


hey design"süssi",

ok ok. ich eröffne kein neues thread Lächel)

werd aber hier weiter schreiben... *zwinker*

nochmal: WER WEISS NOCHWAS...

MAN WIESO GIBTS NIX GESCHEITS IN KÖLN *Schnief*((


Zuletzt bearbeitet von mikail am Do 24.07.2008 13:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
www.hot-flyer.de

Dabei seit: 24.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.07.2008 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

tu das, was du für richtig hälst, und nicht andere *zwinker* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Tominator

Dabei seit: 28.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.06.2009 04:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo bin neu hier im forum und bin auf diesen thread gestossen nach dem ich nach weiterbildungen gesucht habe.. mich würde jezt gerne interesieren für was sich der mikail entschieden hat und was aus ihm geworden ist???

Hallo Mikail ich bitte dich mich nicht falsch zu verstehen aber du bist mir gelcih aufgefallen irgendwie kommt es mir so vor als ob du viel zu viele fragen stellen würdest meine frage an dich bist du auch im echten leben so also ich mein unter freunden ???

du stellst aber echt sehr viele fragen ich würde davon ausgehen das wenn du einmal eine hotline anrufst das sie dich ständig hin und her verbinden weil du so viele fragen stellst und das die gleich schon keine lust mehr auf dich haben Grins oder liege ich da falsch mit meiner vermutung?

also ich würde mich ungern auf ein gespräch mit dir an der hotline freuen Grins

und stell dir mal vor du rufst noch bei einer kostenlosen hotline an da hast du ja bestimmt eine dauer verbindung Grins

PS: du kannst mir ja auch mal ab und zu eine PN schicken oder ? * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erfahrungsberichte Design Akademie Berlin u.a.
Probestudieren an der design akademie berlin
Stipendium für die Design-Akademie Berlin
Kölner Design Akademie - Erfahrungen?
Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton (L4 Akademie)
wer hat TV Moderatoren Ausbildung gemacht? (Pop Akademie )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.