mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung fertig, aber wie am besten Mediengestalter werden vom 25.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Ausbildung fertig, aber wie am besten Mediengestalter werden
Autor Nachricht
FelixC
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 10:44
Titel

Ausbildung fertig, aber wie am besten Mediengestalter werden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem.

Eine fertige Ausbildung zum Verlagskaufmann und jetzt ein knappes Jahr Berufserfahrung im Anzeigenverkauf.

Da ich dieses Person 2008 verlassen muss (der liebe Vater Staat hat mich zum Zivildienst einberufen Menno! ) möchte ich 2009 gerne einen Traum war machen - als Mediengestalter arbeiten Grins

Allerdíngs frage ich mich, was der beste Weg wäre - noch eine Ausbildung, Weiterbildung oder Studium (wobei das so gut wie nicht zu finanzieren ist)

Habt ihr Ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.10.2007 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die machst eine ausbildung zum mediengestalter. alternativ kannst du eine umschulung machen. beides ist schwer zu bekommen, da der markt übervoll ist und die vorkenntnisse verdammt hoch sein müssen!
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ...wie am besten zum mediengestalter!
Wie Bewerbe ich mich als Mediengestalter am besten.
welche ausbildung ist am besten?
Wie gehe ich eine Ausbildung am besten an?
Ausbildung in HH?Wo am besten bewerben,welche vorkenntnisse?
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.