mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ankerkennung zum Mediengestalter o.ä. vom 09.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Ankerkennung zum Mediengestalter o.ä.
Autor Nachricht
pagemaster79
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.03.2008 14:05
Titel

Ankerkennung zum Mediengestalter o.ä.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe ich poster hier im richtigen Unterforum. Folgende Situation:

Ich habe eine Ausbildung einen einem IT Beruf habe aber nach der Ausbildung 5 Jahre in eine Werbeagentur gearbeitet. Meine Aufgabengebiete waren die gestaltung jeglicher Art von Print- & Onlinemedien, Folienbeschriftungen usw.

Seid knapp 2 Jahren bin ich selbstständig mit einer eigenen Werbeagentur. Da ich mir ev. einen Job suchen möchte, also nicht mehr selbstständig seien will, würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt über die Berufserfahrung an eine anerkannte Ausbildung zu kommen.

Hat da jemand infos für mich? Wäre echt klasse.

mfg
Mario
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.03.2008 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

externe prüfung machen. infos gibts bei deiner zuständigen ihk.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mediengestalter - bewerben, ohne Mediengestalter zu sein?
Mediengestalter...was ist das???
?vom GTA zu Mediengestalter?
Mediengestalter
mediengestalter in uk?
Mediengestalter in den USA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.