mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An alle im Raum MA, LU, SP, HD, DÜW ... vom 03.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> An alle im Raum MA, LU, SP, HD, DÜW ...
Autor Nachricht
Sonika77
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2008
Ort: Saar Pfalz Ecke
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.02.2009 14:03
Titel

An alle im Raum MA, LU, SP, HD, DÜW ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr lieben,

ich wollte nochmal einen Aufruf starten an alle hier aus der Ecke !!

Habt ihr nicht lust auf den Medientechniker, berufsbegleitend ?

In Neustaft an der Weinstrasse ? Es kommt einfach keine Klasse zustande, und ich
würde so gerne diese Weiterbidlung machen.

Die Schule kostet nix, nur Zeit *zwinker*

Habe in der Zeitung UNICUM gelesen dass Techniker immer noch begehrt sind.
In der heutigen Zeit ist Weiterbildung doch wichtig, und die Schule ist kostenlos,

hier mal der Link zu der Schule,http://bbs-nw.de/pages/home.htm, da einfach bei Schulformen reinschauen und bei Fachschule Medien Print, Internet, Multimedia klicken.

Wär schön zu hören wenn jemand hier auch Interesse hat, vieleicht bekommen wir ja noch paar Leut zusammen ?


Lieben Gruß SOnja

P.S. Das soll keine Werbung sein, ich wünsch mir nur einfach an dieser Weiterbildung teilnehmen zu können, aber das klappt nur wenn genug Schüler da sind, vieleicht kennen einfach zu wenige diese Weiterbidlung. War jetzt rein als INFO gedacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonika77
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2008
Ort: Saar Pfalz Ecke
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.02.2009 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was geht Leute ? Keiner Interesse daran Beruflich weiter zu kommen ? Ein Techniker ist
doch wie ein Betriebswirt ! Da hat man doch später immer gute Chanchen ?

Seid ihr alle zufrieden mit euerer Position in eurem Job ? Keiner der weiter rauf will ?

Man kann sogar danach immer noch Studieren, als Techniker oder Betiebswirt wird das oft
Anerkannt von einigen Unis und FH´s

Sobal ne Klasse für Medientechnicker zustande kommt, würde ich sofort von meiner Betriebswirtschaft für
Informationsverarbeitung rüber wechseln.

Finde es klasse dass es was für die Medien Branche gibt, in Teilzeit und dann auch noch Schulgebührenfrei.

Verstehe nur nicht warum in Frankfurt und Mainz immer Klassen zustande kommen und nur bei uns in der Ecke nicht.

Haben wir so wenig Leut aus der Medien Branche hier ?

Gruß Sonja
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
witch23

Dabei seit: 28.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.02.2009 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hätte da schon Interesse, leider sind 100 km einfach aber zu weit um die 2 -3 x pro Woche zu fahren.

Gruß

Witch23
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen elev8 workshop - Studiobau: Wie kommt der Raum in den Raum?
Werbetechnikagenturen im Raum Karlsruhe
Apps aus dem Raum Aachen?
Mappenkurs Raum Stuttgart?
Ausbildungen im Raum Düsseldorf!
Mappengruppe Raum Koblenz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.