mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ADA-Prüfung Hilfe Auszug aus Gliederung vom 07.06.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> ADA-Prüfung Hilfe Auszug aus Gliederung
Autor Nachricht
therii
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.06.2015 09:36
Titel

ADA-Prüfung Hilfe Auszug aus Gliederung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe bald meine praktische ADA-Prüfung und möchte eine Unterweisung nach der Vier-Stufen-Methode machen.

Mein Thema soll folgendes sein: Ausschneiden von Drucksachen mithilfe des Cutter-Messers zum Aufziehen auf Präsentationskarton. Ich suche schon die ganze Zeit in der sachlichen und zeitlichen Gliederung für Mediengestalter Digital und Print nach dem entsprechenden Auszug, aber bin mir nicht sicher, wo genau das Thema untergebracht werden kann.

Evtl. passt folgender Auszug, ich bin mir aber nicht sicher:

2. gestaltungsorientierte Produktion (§4 Absatz 2 Abschnitt D Nummer 2)
a) Kundenvorgaben und eigene Gestaltungsideen aufbereiten und präsentieren

Kann mir jemand helfen? Stimmt dieser Auszug?

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Auszug aus den Sozialversicherungen?
Gliederung Portfolie?
Medienfachwirt: Gliederung Projektarbeit
Sachliche und zeitliche Gliederung - was ankreuzen?
sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung...
Suche alte Ausbildungsordnung/sachliche Gliederung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.