mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abendstudium nach MeG Ausbildung und WÄHREND Job bei Agentur vom 19.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Abendstudium nach MeG Ausbildung und WÄHREND Job bei Agentur
Autor Nachricht
Binse
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.09.2008 12:05
Titel

Abendstudium nach MeG Ausbildung und WÄHREND Job bei Agentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht... davor eine schulische für Screen Design...
nach der Ausbildung habe ich bei einer Agentur als Grafikerin angefangen und arbeite sehr gerne Konzeptionell.

Ich merke aber dass mir in dem Bereich noch einiges fehlt, ich würde mich so gerne weiterbilden....
um die Klaviatur der Werbemaßnahmen 1A bestücken zu können. Zudem möchte ich auch gerne besser
Zeichnen lernen... Defizite sehe ich z.B. in dem Bereich Illustrator (u.A. Logodesign), Flash, ... und freie Ideenfindung und so da bin ich manchmal so blockiert...

in meiner Freizeit zuhause kriege ich das nicht so richtig hin, deshalb wäre es total toll wenn es eine Art Abendstudium geben würde denn ich möchte meinen Job hier ja auch nich aufgeben. Ich möchte nur besser werden und hier schneller vorankommen.

Ich war schon auf diversen Seiten hier in Hamburg aber alle Akademien scheinen nur ein Vollzeit Studium anzubieten.


Ich wollte Euch mal um Rat fragen ob ihr von soetwas schon gehört habt oder ob es irgendwie keinen Sinn macht das so zu machen, oder was Ihr meint...?


Liebe Grüße,



Sabine.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 19.09.2008 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang