mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Fotoshowcase] Mein Portfolio vom 11.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Fotoshowcase] Mein Portfolio
Autor Nachricht
Fabian_Linder
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2010
Ort: St.Georgen im Schwarzwald
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.04.2010 17:30
Titel

[Fotoshowcase] Mein Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte hier einige meiner Bilder zeigen und Kritik dafür bekommen.

Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, am Gymnasium und Beginne meine MG ausbildung diesen September.
Arbeite seit einigen Jahren schon für die regional Presse und für verschiedene Automagazine,
als freier Mitarbeiter.
Mein Ursprünglicher Wunsch Fotodesigner zu werden hat sich dank finanzieller Probleme erledigt,
Fotograf kommt nicht in Frage, weil mir durchweg alle davo abgeraten haben, also Mediengestalter in Visualisierung und Konzeption. Als Mittelsmann zwischen Agentur, Kunden und Fotograf/Fotodesigner, meine Agentur hat sich dann auch gleich etwas auf meine Bedürfnisse eingerichtet und plant den Kauf von Fotoequipment... geniale Leute!

Meine Ausrüstung:
- EOS 400D
- 18-55 Kit Objektiv
- 75-300 USM III
- 2x 500 Watt Studioblitze
- 2x Akku für den Outdoor-einsatz
- Kleinkram.

Hin und wieder arbeite ich mit der 40D meines Freundes oder mit verschiedenen Objektive von ihm,
im Mai kommt dann endlich meine 1Ds Mark II und das 24-105L, dann hab ich auch mal was erstklassiges.

Einige Bilder:























  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen portfolio
Portfolio
Portfolio v2
Name für Portfolio ok?
Portfolio
Web-Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.