mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fotos von Tichy vom 29.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> Fotos von Tichy
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tichy
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.08.2007 18:56
Titel

Fotos von Tichy

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe hier nur Topics gesehen die mit Themen vershen waren,
ich hoffe es ist jetzt nicht falsch wenn ich einfach ein Topic für meine
Fotos öffne.

Also hier was haltet ihr davon?
Tv Junkies


Kickern im Plaq Leipzig


Gasmasken Souvenir



Zuletzt bearbeitet von Tichy am Mi 29.08.2007 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.08.2007 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht so recht,
finde jetzt keins irgendwie berauschend.

1 und 3 sehen aus wie schnappschüsse,
2 ist ein normals lzb, nichts besonderes.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tichy
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.08.2007 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lzb ?

Ah , naklat Langzeitbelichtung


Zuletzt bearbeitet von Tichy am Mi 29.08.2007 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! * Keine Ahnung... * also dafür hättsch kein eigenen thread geöffnet * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab' da noch ungefähr 3000 Urlaubsschnappschüsse. Darf ich hier dann auch mal einen Thread aufmachen? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die tv junkies sehen aus wie ich beim frühstück jeden morgen - könnte auch n grab aus frauentausch sein *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

absolute 0815-Schnappschüsse Meine Güte!

und die sind nichtmal gut,..


Zuletzt bearbeitet von Italic am Fr 31.08.2007 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.08.2007 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um dem gesagten mal was halbwegs konstruktives hinzuzufügen:

Mit Bild 2 und 3 kann ich wenig anfangen, aber aus Bild 1 hätte man vielleicht was machen können.

Problem 1: Location. Wer kommt denn auf die Idee, dass die people da vom Küchentisch aus fernsehen? Also müsste man die Szenerie auf ein Sofa oder so verlagern.

Problem 2: Licht. Um den Eindruck zu verstärken müsste es in dem Raum vielleicht relativ dunkel sein, während die einzig wahrnehmbare Lichtquelle der Schein des TV-Gerätes wäre.

Problem 3: Die Statisten. Außer dem Kerl ganz links sehen die einfach nciht aus, als ob sie fernsehen würden. Das liegt zum einen daran, dass sie direkt in die Kamera gucken und zum andern an der Mimik, insbesodere dem Ausdruck der Augen.

Problem 4: Details. Auf dem Bild ist nichts, was es halbwegs interessant macht. Cool wäre es doch, wen irgendwem etwas halb aus dem Mund hängen würde, jemand ne Fernbedinung umklammert hält, jemand voll mit Chips- und Popcorn-Krümeln ist bla. Irgendwie so was halt...

Momentan ist das Bild halt langweilig. Da muss sich noch einiges tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.