mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Sportfotografie vom 11.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Sportfotografie
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
Autor Nachricht
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.05.2008 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag handball nicht so gern fotografieren. keine ahnung warum, aber ist so...
sind auf jeden fall wieder sehr gut.
werd morgen noch ein zwei fotos von der 1. Bundesliga judo frauen von heute nachmittag rein stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
sind auf jeden fall wieder sehr gut.


ne, sind sie nicht wirklich. bin nicht der handball profi, musste bisher nur 2 mal ran an diesen sport und samtag war das zweite mal *zwinker* ich habe derbe schwierigkeiten die bewegungen der spieler vorauszuahnen, so wie ich es beim basketball oder auch fußball kann. das macht es irgendwie doppelt so schwer der richtigen shoot mit heim zu bringen. ich denke ich brauche beim handball einfach mehr übung...vielleicht darf ich ja nächste saison öfter handball machen, sofern es die agentur erlaubt *zwinker*

taikrixel hat geschrieben:
werd morgen noch ein zwei fotos von der 1. Bundesliga judo frauen von heute nachmittag rein stellen.


oh ja, mach mal. judo hab ich bisher noch nicht machen müssen, klingt aber schon nach einer spannenden beschäftigung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.05.2008 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jkocovski hat geschrieben:
ich habe derbe schwierigkeiten die bewegungen der spieler vorauszuahnen

kenn ich zur genüge. die einfache variante ist die abwehr zu fotografieren, von der mittellinie aus. *zwinker*

ja judo ist nicht so spannend wie man denkt, weil die krassen würfe irgendwie in der 1. Bundesliga der Frauen nicht vorkamen...


ksv esslingen (weiß gelb) gegen psv weimar




ksv esslingen (weiß gelb) gegen psv weimar




jc rüsselsheim (weiß) gegen psv weimar

sind nicht so der absolute knaller, aber ich muss erstmal mit meiner neuen kamera klar kommen...


Zuletzt bearbeitet von taikrixel am So 11.05.2008 18:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2008 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein wenig mit einer remote kamera beim basketball rum experimentiert. noch nicht wirklich zufrieden, aber es geht in die richtige richtung.


  View user's profile Private Nachricht senden
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.05.2008 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jkocovski hat geschrieben:
ein wenig mit einer remote kamera beim basketball rum experimentiert. noch nicht wirklich zufrieden, aber es geht in die richtige richtung.




das ist ja leider total langweilig *bäh*

ist das das beste?? haste kein dunks, korbleger bisschen mehr action unterm korb?

// ich muss bald mal wieder bisschen was vom surfen zeigen, bin aber grade auf wohnungssuche in sydney und komme zu nix, arrr


Zuletzt bearbeitet von daniel.ocean am So 18.05.2008 08:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.05.2008 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar hab ich auch szenen die weniger "langweilig" sind. gefallen tun sie mir aber trotzdem noch nicht wirklich... btw: das erste bild habe ich nur gezeigt weil das, auch zu meiner verwunderung, noch während dem spiel von 7 redaktionen gekauft wurde.


  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.05.2008 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also an sich ist es klar langweilig, aber die drei ringe sind auf jeden fall vom grafischen her top! *Thumbs up!*

sieben redaktionen? war das so ein topspiel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.05.2008 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
also an sich ist es klar langweilig, aber die drei ringe sind auf jeden fall vom grafischen her top! *Thumbs up!*

sieben redaktionen? war das so ein topspiel?



Playoff-Viertelfinale halt. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am So 18.05.2008 22:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Photo einfarbig machen
KYAM Studios Photo Manipulation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.