mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Sexy Moments vom 15.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Sexy Moments
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
Autor Nachricht
darklight

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
@dl

das zweite ist ein wenig Kontrastarm irgendwie... Ooops


ja eben deshalb mag ichs nich so, es war total unterbelichtet, habs aufgehellt bis zum geht nicht mehr und versucht etwas kontrast reinzubringen, aber ist wohl nicht gelungen, naja muss ich nochmal an die bearbeitung.
das motiv sollte ursprünglich ein flyer motiv werden aber aus genannten gründen wird es das nicht.

btw. wie ist es hiermit?
leider kommen die hände zu groß rüber...




Zuletzt bearbeitet von darklight am Mi 14.12.2005 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darklight hat geschrieben:
so ich stell meinen beitrag auch mal zur diskussion. ein gegenlicht foto entstanden in einer studio session vor einer woche.




Sehr schön, vor allem das Türkis im Hintergrund stellt so einen schönen Kontrast zum imaginären Warm des Körpers dar.

@Ashton, na dann lauf mal los und greif dir ein paar Männer Grins Nicht immer so einseitig sexuell phantasiegeladen sein *bäh*
Aus der Testphase bin ich raus, Frauen fehlt das entscheidene Etwas. Grins
Aber zum Rumknutschen sind sie gut. Haben weichere Haut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist das, was ich an dir liebe gurke: deine offenheit gegenüber allem!

ontopic:
@dl: die armreifen stören und mein blick fällt immer wieder auf die roten lippen. die sind mir persönlich zu kontrastreich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darklight

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke für die kritik, die lippen werde ich heute abend mal etwas reduzieren und die armreifen versuchen zu "entfernen" was wohl nicht so einfach wird..

grad portraits und aktportraits hab ich noch arge probleme was gut wirkt und was nicht wirkt.. ich steh den motiven sehr neutral gegenüber und mir fehlt zu meinen fotos meist die eigene meinung.
mein bereich ist eigentlich eher die konzertfotografie, deshalb bin ich dankbar für konstruktive kritik.


Zuletzt bearbeitet von darklight am Mi 14.12.2005 12:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darklight hat geschrieben:



Ich finde die Hände im Vergleich zum Rest der Aufnahme grundsätzlich zu dominant und das Bild daher auch nicht schön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag die Armreifen, aber hab auch das Problem mit den Lippen.
Satt ist schön, aber das Rot geht eben eher ins Pink und das lenkt wahnsinnig ab.
Wären die Lippen entspannter wäre das unproblematisch, aber ich finde die Lippen nicht sehr gut getroffen, dann lieber mit Lipgloss für vollere Lippen sorgen. Zudem ist mir zuviel Haar im Gesicht.
Auf der Detailebene gefällt mir Aktfotografie immer wesentlich besser.
Lieber kleinere Ausschnitte, dafür liebevoller betrachtet und dargestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darklight

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok alles klar, ich guck mal obs ne variante gibt wo ihre extrem großen hände nicht so dominant sind.
heute abend dann zuhause, hab die daten nicht hier im studio leider.

achja, der weitere ausschnitt beim letzten bild, da ich auch dieses als flyervariante verwenden wollte/sollte, nur solang ich und die "kritiker" nicht zufrieden sind, mach ich damit nichts in der richtung *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von darklight am Mi 14.12.2005 12:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
@thomas: schlechte perspektive, deswegen unproportionaler großer hintern. was hat sie denn zu dem foto gesagt? hat es ihr gefallen?

ja, auf das foto ist sie voll abgefahren, deshalb such ich ja auch andere meinungen.
wegen perspektive, da hab ich aus verschiedenen höhen probiert und das wirkte einfach am besten, zum anderen wirkt der hintern nicht nur so groß, er ist ... ähm ... an der brennweite lags zumindest nicht.
war halt "nur" ein nicht perfektes mädel von nebenan und kein professionelles model mit entsprechenden maßen, dafür sind die bilder doch ganz gut geworden. leider ist dies das einzige, das ich veröffentlichen darf, da sie auf den anderen erkennbar ist.

@darklight: mir gefällt bild 2 ganz gut. hätte es vielleicht ohne armschmuck probiert. *zwinker*
edit: also dem an ihrem rechten, der da so verloren schimmert.


Zuletzt bearbeitet von Thomas am Mi 14.12.2005 15:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen sexy Silhouetten von Frauen
Was finden Techniker sexy?
Suche Sexy Xmas Bilder
Fotograf sucht Illustrator für sexy Projekt
wer kann hefen suche ein Foto mit einem Sexy Girl
Suche Bilddatenbank mit Fotos von sexy Girls/Boys für Disco
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 60, 61, 62, 63, 64 ... 85, 86, 87, 88  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.