mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Selbstportrait vom 30.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Selbstportrait
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 129, 130, 131, 132  Weiter
Autor Nachricht
ONLYme

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.04.2007 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
ONLYme hat geschrieben:
ALSO, ich wage mich mal vor:

Ich habe den Thread jetzt so verstanden, dass jeder ein Foto von sich online stellt, sodass man mal schauen kann, mit wem man es hier so zu tun hat. In welcher Art war ja nicht vorgegeben. Passfotos wären ja auch langweilig gewesen.

Da gibts den Zeig Dich Thread.
http://www.mediengestalter.info/forum/47/das-mgi-gruselkabinett-nur-350x350px-bilder-11124-1.html
und da gibt es Vorgaben - bitte beachten.


Nagut, dann lag ich falsch ... habe mich wohl zu sehr auf den ersten Beitrag konzentriert und nicht auf die Überschrift. Da konnte ich das nicht so herrausehen. Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Mischpult hat geschrieben:
ONLYme hat geschrieben:
Also komme ich zu dem Entschluss, dass Kritik hier unpassend ist. Auch wenn ihr recht haben solltet. Naja, mir gefällt der Teppich auch nicht, aber darum geht’s hier doch gar nicht. Es geht hier schlicht darum um sich mal zu zeigen. Ich denke, manchmal sollte man sein Gestalterhirn *balla balla* mal ausschalten, um die wesentlichen Dinge zu sehen. Stimmt’s oder hab ich Recht? *pah*


Das hier ist ein Fotografie Showcase und kein "Hi so seh ich aus..."
Es ist ein Fachbereich ergo gibt es hier auch Kritik.


Das ist wohl richtig so. Aber da bin ich ja gar nicht gut drin. Hmm, mal versuchen, Teppich blöd, Schminke blöd, hübscher Mann. Schriftzug blöd.
Nein, im Ernst: Ich hätte den Rahmen auch mit gleichen Abstand zum Rand gesetzt. Den Schriftzug auch zentriert um einen schwebe Effekt zu bekommen. Aber wer sagt das dies gewollt wäre? Allerdings hätte ich, wenn ich die Wahl hätte, ihn ganz weg gelassen. Der Teppich passt tatsächlich nicht zu dem anderen Stil. Er wirkt doch sehr, nun, wie bei Oma zu Hause. Die Weichzeichnung finde ich nicht unangebracht. Ich mag das. (Wie man ja auch sieht *zwinker*) Also das ist wohl Geschmackssache. Passt nicht überall zu, aber hier finde ich es OK. Die Schminksache finde ich etwas schade. Meiner Meinung nach auch viel zu dolle Aufgetragen. Ich glaube darunter versteckt sich (auch wieder Geschmackssache) ein Leckerbissen. Aber wenn es sein Stil ist, wieso nicht? Das mit dem Schwul - wirkt ein bissel so, aber na und?!?

Mischpult hat geschrieben:
ONLYme hat geschrieben:
Kann natürlich auch sein das ich das ganze falsch verstanden habe und das es hier um Bildanalyse von Selbstportreis geht. Dann muss ich mein Foto auch noch mal überarbeiten, denn eine Meisterleistung ist das ja auch nicht.

Na dann mal los. *Thumbs up!*


Nach der Prüfung OK? Lächel Was kann ich denn verbessern? Hab ja leider noch keine Kritik bekommen *Schnief*

Mischpult hat geschrieben:
ONLYme hat geschrieben:
So, jetzt könnt ihr auf mich einschlagen, ich halt mir Augen und Ohren zu. * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * *angst hab* *zwinker*

Hier wird niemand geschlagen.

Schade! *bäh* *zwinker* hihi *räusper*
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey du Bildpostverdränger du Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ONLYme

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.04.2007 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwanborgir hat geschrieben:
So um das Ganze mal aufzulockern - n paar Bilder kennen manche evtl. schon (aber nicht alle). Ich denk jedoch sie passen hier auch ganz gut rein. Sind zwar etwas alt schon aber bei Gelegenheit wenn mein Cam bald wieder nach mitlerweile 2,5 Monaten zurück ist gibts neue - kann sich nur noch um Monate handeln.




Also, die s/w Fotos sind ja mal der absolute Hammer! * Such, Fiffi, such! * Da bekomme ich richtig Angst! das dritte s/w Foto errinert mich an Sin City. (Hätte fast Sim City geschrieben *phew*)

Mach weiter so!

dwanborgir hat geschrieben:
Ey du Bildpostverdränger du Grins


Meinst du mich? Sorry! Ich hab solang geschrieben, da hab ich nicht mitbekommen das du geschrieben bzw. deine Bilder zur schau gestellt hast. Die ich ja, wie ich schon sagte super mega klasse finde! Also die S/w Fotos.

LG


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 26.04.2007 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.04.2007 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ dwanborgir : scheisse is das zweite bild mal geil !
krieg ich das mal als einzel & groß? *lieb schau*


Zuletzt bearbeitet von Endless_Dark am Do 26.04.2007 23:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thx Lächel Freut mich dass se gefallen

@Endless
wie groß denn?


Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Do 26.04.2007 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.04.2007 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

egal ^^
...bissele größer als so? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann ziehs dir runter *zwinker*

http://www.dwanborgir.de/0_ids/pic.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.04.2007 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaaaaaaaaa * huduwudu! *
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Photo einfarbig machen
KYAM Studios Photo Manipulation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 48, 49, 50, 51, 52 ... 129, 130, 131, 132  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.