mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 674, 675, 676, 677, 678 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.06.2009 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! It's a TRAP!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 06:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mattphoto hat geschrieben:
Manchmal verirrt man sich leider...


nicht wirklich... wenn ich es nicht so hart gewollt / gebraucht hätte, dann hätte ich den fresnel sicher nicht benutzt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jkocovski hat geschrieben:
toco hat geschrieben:
Gefällt mir sehr gut, aber warum so dicht vor der Wand? Der Schatten ist wirklich sehr dominant und lenkt ein wenig vom Motiv ab.


... weil es so sein soll?


Man muss dazu noch sagen, dass Fotos mit Schlagschatten momentan voll im Trend liegen. Geht momentan ziemlich viel wieder richtung Trash und co, wenn man diversen Zeitschriften glauben kan wie z.B. "Ten"

Mir gefällts sehr gut btw *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jkocovski hat geschrieben:
Mattphoto hat geschrieben:
Manchmal verirrt man sich leider...


nicht wirklich... wenn ich es nicht so hart gewollt / gebraucht hätte, dann hätte ich den fresnel sicher nicht benutzt...


Ich meine damit eher deine übliche Art mit Kritik umzugehn. Fällt halt immer wieder auf.
Ich meine das jetzt im Guten, nicht falsch verstehn...
  View user's profile Private Nachricht senden
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mattphoto hat geschrieben:

Ich meine damit eher deine übliche Art mit Kritik umzugehn. Fällt halt immer wieder auf.
Ich meine das jetzt im Guten, nicht falsch verstehn...


naja, meine motivation fotos zu zeigen ist weil ich sie mag... ich muss keine loblieder hören...

ich für meinen teil kommentiere fotos super selten, das liegt einfach daran das ich nie genau sagen kann ob und weshalb dieses und jenes grade gemacht wurde. ich kann einfach nur sagen mag ich, oder eben nicht.

ist im prinzip genau das gleich wie mit bildnamen... meine fotos haben einfach keine namen... wenn ich gezwungen werde namen zu vergeben würden die arbeiten eben "frau macht sich kaugummi vom schuh" oder so heissen *zwinker* jeder denkt sich einfach was eigenes beim betrachten, und das ist es was ich so schön finde.

glaube aber das ich grade ein wenig abschweife Lächel

Matt, deinen kommentar musst du mir mal offline erklären... ich leide wohl momentan noch an akuter hungersnot weshalb mein hirn heute langsamer arbeitet Lächel

@d'pat
ich denke es geht eher wieder zurück zu den frühen zeiten in denen oft dauerlicht (also gerichtetes fresnel licht) eingesetzt wurde... einige große fotografen haben damit neue trends gesetzt in den alten tagen. mit trash hat das eher weniger zutun...auch wenn ich dir recht gebe das diese art von licht durchaus prima in der richtung eingesetzt werden kann. fresnel spots, also gerichtetes licht wird ja schon seit ewigkeiten von den stills kollegen eingesetzt... seit ein paar jahren gehen aber auch einige people kollegen wieder dazu über fresnels zu nutzen. ich denke ist einfach ein trend... wie nen ringblitz auch... wenn es zu oft gemacht wird... wird es wieder langweilig. trotzdem holt man es alle schaltjahre wieder aus der schublade Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Iggy

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke nochmal für die netten comments!
man man was hier wegen paar bildern für diskussionen entstehen Grins



natürlich dürfen paar neue bilder nicht fehlen, ist eher beauty als portrait aber egal ..


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.06.2009 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste is ja mal sehr cool. eib würd sich freuen denis *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.06.2009 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die sehen schon nicht mehr echt aus, besonders die zweite.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Non-Photographic-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 674, 675, 676, 677, 678 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.