mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 646, 647, 648, 649, 650 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eska hat geschrieben:


hast du den abstand der kameras zueinander irgendwie vorher bestimmt oder das ganz nach pi mal dauemen gemacht?


find ich sehr gelungen das ganze *Thumbs up!*


nach augenmaß, rechnen ist nicht mein ding.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iggy

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2009 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier wieder ws von mir, mehr Fotos wie immer auf www.denisignatov.de


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2009 01:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin kein fotograf von daher kann ichs technisch nich groß beurteilen, ich mag die bilder, aber ich finds schade, dass bei ihr oben die Stiefel abgeschnitten sind, ich hät sie weiter nach links Richtung Baum gerückt um die Stiefel bei dem Format mit im Bild zu haben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2009 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@denis:
mag ich sehr... die 1 und 2... die 3 fällt ein wenig aus dem rahmen und wirkt (bei mir) nicht. ansonsten aber wirklich sehr schön!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
jkocovski

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2009 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, so viele interessante reaktionen auf meine kleine serie... bitte habt verständniss das ich nicht auf jeden einzelnen post antworten kann. ein paar punkte hab ich mir aber rausgezogen und möchte diese kommentieren:

@astro:
gesundes ästhetisches empfinden? wer hat das? Du? wer gibt dir das?
es ist ein sehr dünner grad zwischen magesucht und models die ihren lebensunterhalt verdienen mit dem was sie tun. nun, wie du festgestellt hast, ist das model asiatisch, somit sind ihre körperproportionen zu denen ndie wir alltäglich um uns haben schon verschieden. zum anderen verdient sie ihre brötchen mit dem was sie tut, somit scheint ihr körpernau, zumindestens von den kunden die sie buchen, durchaus gefragt zu sein.

wenn es tante erna ist ist solche kritik für den abgebildeten sehr derb und nach meinem dafürhalten auch unangebracht. bei models die ihre brötchen damit verdienen ist es (zumindest für mich) ok wenn sie kritisiert werden. die damen und herren müssen das verarbeiten können, und die die ihren job mit dem nötigen ernst verfolgen können das auch... die bekommen ja schliesslich von casting directors, stylisten, fotografen und dem ganzen pack einiges um die ohren gehauen Lächel

wenn es dir nicht gefällt, ist das durchaus ok für mich.

@cocaine:
ja, es ist wenig licht auf den beinen, aber das war so beabsichtigt. die bilder gehen in eine muster mappe, deswegen ist die strumpfhose uninteressant und würde ablenken von dem was eigentlich gesehen werden muss.

@preisselbär:
nun, sie hängen von der decke... da wo ich sie hingehängt habe. meine fotos haben keine bedeutung, ich sende keine geheimen botschaften und ich erkläre meine fotos auch nicht. jeder darf sich gerne seinen eigenen teil denken und interpretieren solange sie / er will. und das ist auch gut so.

wenn etwas oder jemand auf meinen fotos ist, kann es entweder im konzept eines kunden so stehen oder aber in meinem oder es ist eine freie arbeit auf die ich grade spontan lust hatte.

cheers,

--jan
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2009 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bleibe bei dem, was ich gesagt habe. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2009 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Iggy: scheint nicht gerade verfroren zu sein dein Model Grins Trifft diesmal aber leider überhaupt nicht meinen Geschmack, obwohl du sonst schon oft coole Sachen machst die mir gefallen.

@ jkocovski: dann kann man das auch einfach mal so stehen lassen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.01.2009 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@iggy
sehr coole bilder! top *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Non-Photographic-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 646, 647, 648, 649, 650 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.