mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 536, 537, 538, 539, 540 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2007 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim letzten ist der Kopf zu groß reinmontiert, wenn nicht... ooops Ooops halt scheisse fotografiert. *bäh*

und mattphoto muss ich leider auch zustimmen. Mehr Experimente du hast es doch drauf! Lächel


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 13.10.2007 20:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.10.2007 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was die 3 fotos von mattphoto betrifft, bin ich anderer Meinung.
Insbesondere das erste hat was, ist von der Aussage her mal was anderes.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.10.2007 01:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2 Rock G hat geschrieben:
Mattphoto hat geschrieben:
2 Rock G hat geschrieben:

jeder hat seinen eigenen stil...


Zum Glück bin ich da etwas facettenreicher *zwinker*


ähm ja, so sehr das du auf streetfotografie umsteigen musst *zwinker*
und nun erinner ich dich an deinen comment auf der letzten seite "wir sind ja alle schon erwachsen" also wolle ma uns auch so benehmen... wenn du die allgemeinen "pforzheimer" eh nicht fressen kannst, brauchst du auch nicht versuchen auf ihnen rumkauen und uns nicht weiterhin auf dünnem eis bewegen...

Hier fotografierte ich letzte Woche Camillo Lauricella und Violetta Kromer

ersterer ist bekannt durch die sat 1 sendung "you can dance" war bei den vorderen finalisten... hier ein kleines video Lächel
KLICK AUF MYVIDEO

vio ist bekannt durch detlef "dee" sost´s viva sendung - dance star wo er seine gruppe d!nation formiert hat und sie als eine der 4 finalisten den einstieg in die gruppe gewonnen hat.. erfolgreich ist sie auch unterwegs mit ihrer formation, den jam monkeys mit denen sie schon mehrere tanzmeisterschaften für sich entscheiden konnte, unter anderem die deutsche meisterschaft 07 ...

bilder wurden geschossen für die MTV Europe Music Awards, da die beiden und 2 weitere dort tanzen werden... Lächel
genug der worte.. nun lass ich ein wenig die bilder sprechen ....
















pforzheim! ha ha...die stadt ist verdammt... leider habt ihr verloren wenn ihr dort wohnt.



aber egal....

fier ich extreme...sehr gute fotos... natürlich gibt es hier und da etwas zu meckern aber du hast einen schönen stil dir leite zu fotografieren.. die fotos sehen natürlich aus ohne jegliche anwendungen von externen licht oder ebv... einfach natürlich... genau den stil den ich momentan feier!

sehr gut freu mich auf neue fotos.


trotzdem bin ich der schönste ha ha * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Muri! Lächel

Blog ist gebookmarkt!


EDIT:
Oh das hab ich ja noch garnich gelesen:
ONDRO Ovesny hat geschrieben:
lol ... ich lese da nur den neid des fame-geld-erfolgslosen Lächel naja es muss ja auch solche leute geben hahaha


Bin etwa ich gemeint?

Lass mal das * Mal bisschen die Nase pudern... * weg. Vielleicht bekommst dann dein Ego wieder hin, wirkt schon leicht krankhaft *zwinker*

Und weil ich ja doch nett bin:
@Cem: Ich finde vom Schnitt und Tonung die neuen Bilder von dir um Längen besser als das Zeug von Herrn Ovesny. Auch ein schöner Qualitätssprung zu dem älteren Kram. Beste Bild von dir ist aber immernoch das mit der roten Tür.


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am So 14.10.2007 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ONDRO

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst So 14.10.2007 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man matt nimms net so schwer. soviel erfolg wie ich wirst du nie haben. dir fehlt einfach das mojo Lächel haten kann man erst wenn man gut ist. aus deiner position heraus wirkt das leicht komisch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.10.2007 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier stinkts zum Himmel. Egal wie erfolgreich hier einige angeblich sind, steckts euch doch bitte mal sonstwohin. Diese Angeberei zu lesen nervt. Zeigt lieber Bilder anstatt hier jedem unter die Nase zu reiben wie toll ihr doch seid. Es nervt.
Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2007 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ONDRO hat geschrieben:
man matt nimms net so schwer. soviel erfolg wie ich wirst du nie haben. dir fehlt einfach das mojo Lächel haten kann man erst wenn man gut ist. aus deiner position heraus wirkt das leicht komisch *zwinker*


Hast du Rasierklingen unter den Armen? *Huch* Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.10.2007 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/782724/display/10550560
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Non-Photographic-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 536, 537, 538, 539, 540 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.