mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 534, 535, 536, 537, 538 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
2 Rock G

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha Lächel

geschossen mit 14-54mm mit olympus e500....

@iggy... komprimier mal die bilder nicht so... lass das bissl größer, dann kann man das besser beurteilen Lächel
@ matt... das letzte bild gefällt mir...

bei den anderen 2 weiss ich was du vor hast, aber du sagst selber noch das es ausbaufähig ist.. ich denke auch hier sollte nicht jeder beeindruckt schreiben wie toll er doch die fotos findet, sondern offen sagen was gut ist und was nicht... nur so kann man sich weiterentwickeln und sich verbessern... darum ist das keine schwäche, sondern eine stärke zu seinen schwächen zu stehen Lächel



demächst mehr davon.. vielleicht kennt jemand den herren noch Lächel


Zuletzt bearbeitet von 2 Rock G am Mi 10.10.2007 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2007 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick, aber ganz schön weich, wie ich finde.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
2 Rock G

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
schick, aber ganz schön weich, wie ich finde.

Lächel


nix weichgezeichnet... das ist mit 50 mm festbrennweite geschossen... da wirkt alles weich bis auf den punkt den ich fokusiert habe Lächel portait objektiv...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
obstsaft

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super geil!

aber comin' mit einem "m" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2 Rock G

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

obstsaft hat geschrieben:
super geil!

aber comin' mit einem "m" Lächel


ich weiss nicht wovon du redest *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2 Rock G hat geschrieben:

@ matt... das letzte bild gefällt mir...

Immerhin das erste Kommentar von dir zu meinen Bildern, sonst werden die ja soweit ich zurückblicken kann in Sachen Lob sowie Kritik recht konsequent ignoriert.

Das diese hier größstenteils auf Anklang stoßen begrüsse ich selberverständlich, zeigt das man auf dem richtigen Weg ist. Allerdings mache ich meine Bilder hauptsächlich nur damit sie meinen Kunden und mir gefallen und nicht irgendwelchen Pforzheimern. Die habe ich nämlich allesamt mit ihrer merwürdigen Art gefressen.
Das mal als Klartext, dank dir aber trotzdem.

2 Rock G hat geschrieben:

bei den anderen 2 weiss ich was du vor hast, aber du sagst selber noch das es ausbaufähig ist..

Puhh, ich kann mich noch weiterentwickeln, es gibt noch Fortschritt, Glück gehabt!

2 Rock G hat geschrieben:

ich denke auch hier sollte nicht jeder beeindruckt schreiben wie toll er doch die fotos findet, sondern offen sagen was gut ist und was nicht...

Ich glaube das macht grade hier jeder, jedenfalls mehr als auf anderen Plattformen.
Deshalb bin ich auch hier am Veröffentlichen, weil ich mich auf eine subjektive Kritik verlassen kann.

2 Rock G hat geschrieben:

nur so kann man sich weiterentwickeln und sich verbessern... darum ist das keine schwäche, sondern eine stärke zu seinen schwächen zu stehen Lächel

Den Satzteil verstehe zwar im Zusammenhang mit dem ersten Satzteil nicht, das sind meines Wissens 2 verschiedene Paar Schuhe. Aber erzähl mir was Neues, ich mach das schon nen paar Jährchen, und wenn ich mich nicht stetig verbessern würde hätte ich schon längst mit der Fotografie aufgehört.

Was Konstruktives:
Was das "weich" angeht, ich denke eher das GRUNGE meint das die Haut zu sehr bereinigt worden ist...
Ich shoote auch oft mit 50mm, quasi nur. Natürlich wirkt es weicher wenn du mit ner Blende wie zB hier mit 3,5-4 fotografierst. Das allerdings dann sofort Zap-Zarap die Haut so gecleant wird ist mir neu *zwinker*


Genug Öl ins Feuer, ich denke die Message kommt an, wäre fein wenn wir hier sachlich bleiben könnten und nich mit Fehlinformationen ala "Handycam und 3 Taschenlampen" umherwerfen, ich glaube aus dem Alter sind wir alle raus.

Schönen Abend noch, Matt


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Mi 10.10.2007 23:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2007 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mattphoto hat geschrieben:
Genug Öl ins Feuer, ich denke die Message kommt an, wäre fein wenn wir hier sachlich bleiben könnten und nich mit Fehlinformationen ala "Handycam und 3 Taschenlampen" umherwerfen, ich glaube aus dem Alter sind wir alle raus.


qft
  View user's profile Private Nachricht senden
2 Rock G

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein... der 2te *zwinker*

jeder hat seinen eigenen stil... dem einen gefällts mehr dem anderen weniger... ich möchte aber niemanden zu nahe treten wenn er bilder macht, die mir nicht passen... fotografie ist schließlich kunst... und wie diese aufgefangen wird, ist der masse zu überlassen Lächel

Wir Pforzheimer sind ein Völkchen für uns ... zwar mögen wir einige Vögel haben, aber der Erfolg einiger spricht letztendlich für sie...

... deinen nächsten comment lass ich mal so stehen und kommentiere das nicht weiterhin Lächel

Zitat:
ch glaube das macht grade hier jeder, jedenfalls mehr als auf anderen Plattformen.
Deshalb bin ich auch hier am Veröffentlichen, weil ich mich auf eine subjektive Kritik verlassen kann.


gerade den eindruck habe ich weniger... hier gibts einige die loben immer in den selben tönen und einige wenige kritische stimmen die sich äußern, von denen aber einige abgedroschen werden... ich merke es gerade in foren wo der altersunterschied mal 20 jahre höher ist, das da in ganz anderen tönen miteinander umgegangen wird, der sachlicher und konstruktiverer natur ist.

Zitat:
Den Satzteil verstehe zwar im Zusammenhang mit dem ersten Satzteil nicht, das sind meines Wissens 2 verschiedene Paar Schuhe. Aber erzähl mir was Neues, ich mach das schon nen paar Jährchen, und wenn ich mich nicht stetig verbessern würde hätte ich schon längst mit der Fotografie aufgehört.


Das war eigentlich gut gemeint, aber du scheinst meinen Text nicht verstanden zu haben, vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt Lächel

zu deinem konstruktivem Lächel

die haut ist nicht gecleared.. es gibt zig methoden hautunreinheiten ohne mit dem pinsel drüber zu gehen zu säubern... es sind lediglich die luminanzwerte orange und rot erhöht wurden, das erzeugt schon einen weicheren ton ohne einmal ps öffnen zu müssen...

*zwinker*

ps : falls es erwähnenswert sei, ich mach das seit einem 1 1/2 jahren *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Non-Photographic-Portraits
Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 534, 535, 536, 537, 538 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.