mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 487, 488, 489, 490, 491 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@iggy, das portrait weiter oben find ich wunderschön,
mit denen jetzt kann ich nicht soviel anfangen,
wobei das erste ganz nett ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2 Rock G

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefallen die bilder von keven!!! echt klasse bilder
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 8033
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.06.2007 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe meine serie "karneval" heute abgeschlossen, und wollte sie euch mit einem kleinen 3 minütigen soundslide zeigen.
ich hoffe es gefällt.

Welcome to germany, Karneval



Mein nächstes ziel in der fotografie wird sein: "welcome to germany"... egoismus und ich fordere mehr leidenschaft... ja das tu ich.
ich brauche leidenschaft... ich brauche freude... aber all das bekomme ich hier nicht zu spüren... ich habe sogut wie noch nie mit fremnden richtig geredet... weil sie alle einem aus dem weg gehen... hauptsache so wenig wie möglich kontakt mit leuten die man nicht kennt... ja wen ich in die ubahn einsteige... da grins ich doch ma oder so... aber nein sie grinsen nicht sie schauen stur auf den boden... ja kein kontakt!!!
spannungslosen gesichtsmuskeln, frauen die keine weiblichkeit mehr hatte, männer die wie maschinen aussahen und alle starrten sie leer in die ubahn um mit keinem blickkontakt zu haben.
und ich wills auf foto haben... ja ich geh bald raus mit meiner kamera und fotografiere... wie ich das thema rüberbringen will und was weiss ich noch nicht.
 
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.06.2007 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, shut your eyes bei ner foto slideshow ?
mag ok sein, kann ja mal vorkommen das man sich in der musikauswahl vergreift ...

aber bei nem karneval bei dem ja alles bunt ist schwarzweiß fotos zu präsentieren find ich dann doch n bisschen merkwürdig....

highlight ist das (schonmal gepostete) foto bei T-0:38.
sonst ist das bei 1:36, 1:31, 0:58 aber man sieht die bearbeitung.


Zuletzt bearbeitet von ikon am Do 07.06.2007 19:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Keven: da bin ich auch eher für Farben wenn es um Karneval geht. In s/w wirkt es überhaupt nicht fröhlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.06.2007 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cocane hat geschrieben:
@Keven: da bin ich auch eher für Farben wenn es um Karneval geht. In s/w wirkt es überhaupt nicht fröhlich.


ja, aber irgendwiie ist das ja das faszinierende
daran. es hat einen seltsam schwarzen beige-
schmack, irgendwas fieses, ich finds geil.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
cocane hat geschrieben:
@Keven: da bin ich auch eher für Farben wenn es um Karneval geht. In s/w wirkt es überhaupt nicht fröhlich.


ja, aber irgendwiie ist das ja das faszinierende
daran. es hat einen seltsam schwarzen beige-
schmack, irgendwas fieses, ich finds geil.


so gail ich s/w auch finde, hier muss ich eher an Beerdigung denken als an Karneval. Ich weiß ja nicht was Keven mit den Bildern an Reaktion hervorrufen will, aber ich würde das niemals nicht in s/w präsentieren.

@Keven: sach mal was dazu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wurzelbold

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.06.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keven hat geschrieben:
ich habe meine serie "karneval" heute abgeschlossen, und wollte sie euch mit einem kleinen 3 minütigen soundslide zeigen.
ich hoffe es gefällt.

Welcome to germany, Karneval



Mein nächstes ziel in der fotografie wird sein: "welcome to germany"... egoismus und ich fordere mehr leidenschaft... ja das tu ich.
ich brauche leidenschaft... ich brauche freude... aber all das bekomme ich hier nicht zu spüren... ich habe sogut wie noch nie mit fremnden richtig geredet... weil sie alle einem aus dem weg gehen... hauptsache so wenig wie möglich kontakt mit leuten die man nicht kennt... ja wen ich in die ubahn einsteige... da grins ich doch ma oder so... aber nein sie grinsen nicht sie schauen stur auf den boden... ja kein kontakt!!!
spannungslosen gesichtsmuskeln, frauen die keine weiblichkeit mehr hatte, männer die wie maschinen aussahen und alle starrten sie leer in die ubahn um mit keinem blickkontakt zu haben.
und ich wills auf foto haben... ja ich geh bald raus mit meiner kamera und fotografiere... wie ich das thema rüberbringen will und was weiss ich noch nicht.


schwarzweiss ist bei dem thema echt verfehlt. außer du wolltest eine sarkastische dramatik einführen. dafür sind die bilder aber von den motiven her unpassend (zu fröhlich usw)
und zudem passt, trotz s/w, das letzte bild nicht dazu, es hat einen braunstich - oder liegt das an meinem monitor?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Non-Photographic-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 487, 488, 489, 490, 491 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.