mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 477, 478, 479, 480, 481 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.05.2007 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Bilder entstehen immer sehr spontan, in der Sbahn die 3 Mädels, da habe ich ganz schnell die Kamera aus der Tasche gezogen, die Kindergartenbetreuerinnen angestrahlt, um klarzustellen, dass ich nichts Böses beabsichtige und hingekniet und geknipst.
Das Foto vom alten Herrn mit dem skeptischen Kind hat folgende Geschichte.
Wir sind auf einem Pickup getrampt in einer Gegend in der noch keiner der Kindergeneration je einen muzungu (Weissen) gesehn hat. Der ältere Herr ist mit uns auf dem Pickup mitgefahren.
Als wir dann ausstiegen um ein Waisenhaus zu besuchen in dem wir den Kindern Akrobatik beibringen stand der Herr dort mit dem kleinen Jungen, ich habe also die Kamera gezückt, den Moment aufgenommen um danach alle anzustrahlen und dann auf Kimeru den kleinen Jungen zu begrüßen, der ausserordentlich verdattert reagierte, weil es kaum in sein Weltbild passt, dass ein Muzungu diesen sehr speziellen Dialekt spricht, um dann auch zu strahlen.



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainworks

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Belgien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.05.2007 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schicke Portraits, ich finde die Qualiät überwältigend, slebst den Glanz in den Augen kann man erkennen *Thumbs up!*

Nun aber ich mal!!! *ha ha*
Dies sind Portraits einer Mumie die gerade aufwacht (das bin ich)


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
2 Rock G

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.05.2007 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


[/quote]

klasse bilder!!!!! bitte mehr davon! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2 Rock G

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Pforzheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.05.2007 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brainworks hat geschrieben:
Sehr schicke Portraits, ich finde die Qualiät überwältigend, slebst den Glanz in den Augen kann man erkennen *Thumbs up!*

Nun aber ich mal!!! *ha ha*
Dies sind Portraits einer Mumie die gerade aufwacht (das bin ich)




haha super geniale idee Lächel würd gern mehr davon sehen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.05.2007 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-gurugurke- hat geschrieben:
Meine Bilder entstehen immer sehr spontan, in der Sbahn die 3 Mädels, da habe ich ganz schnell die Kamera aus der Tasche gezogen, die Kindergartenbetreuerinnen angestrahlt, um klarzustellen, dass ich nichts Böses beabsichtige und hingekniet und geknipst.
Das Foto vom alten Herrn mit dem skeptischen Kind hat folgende Geschichte.
Wir sind auf einem Pickup getrampt in einer Gegend in der noch keiner der Kindergeneration je einen muzungu (Weissen) gesehn hat. Der ältere Herr ist mit uns auf dem Pickup mitgefahren.
Als wir dann ausstiegen um ein Waisenhaus zu besuchen in dem wir den Kindern Akrobatik beibringen stand der Herr dort mit dem kleinen Jungen, ich habe also die Kamera gezückt, den Moment aufgenommen um danach alle anzustrahlen und dann auf Kimeru den kleinen Jungen zu begrüßen, der ausserordentlich verdattert reagierte, weil es kaum in sein Weltbild passt, dass ein Muzungu diesen sehr speziellen Dialekt spricht, um dann auch zu strahlen.





wo hopst du denn schon wieder herum? Kenia? Tansania?

Find isch jut! *Thumbs up!*

Gibs da Internet?
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-gurugurke- hat geschrieben:




Woohoooo! * Applaus, Applaus *

Danke für das Statement!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-gurugurke- hat geschrieben:

http://blog.estrales.de/images/20070504130913_img_8720ws.jpg


Ich mag so Bilder aus fremden Ländern, da spielt für mich dann auch nicht so die Technik ein Rolle. Schade das ich noch nie die Gelegenheit hatte in für mich so ganz "fremde" Regionen zu reisen.

Aber ich hab dann auch nochmal was neues, aus der Heimat *zwinker*

*meckern ist wie immer erwünscht*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ cocane: bin nicht der fachmann... aber habe schon viele bessere bilder von dir gesehen!

@gurukurke: wie immer eigentlich...ohne worte...einfach * Ich bin unwürdig *
@ brainworks: *Thumbs up!* auch hammer...erinnert mich an ein aphextwin video


Zuletzt bearbeitet von stone am Mo 07.05.2007 14:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vektor-Portraits
Non-Photographic-Portraits
Portraits of Kai Zerbe
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 477, 478, 479, 480, 481 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.