mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 322, 323, 324, 325, 326 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

g-ro, laber hier nicht von neid, poste deine bilder und vertrage die kritik oder lass es bleiben ->.<- punkt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.05.2006 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

G-RO hat geschrieben:
joa ich meine z.b das D Forum.... da haben die Leute mehr plan von wie manch einer hier


*ha ha*

ach das DForum mag dich mehr * Ööhm... ja? *

D-Forum hat geschrieben:
Bild 1 -4 machen auf mich leider auch einen typischen Schnappschusseindruck.

Ich weiß selbst, wie schwierig es ist, einfach mal mit der Kamera durch die Gegend zu laufen und auf großartige Motive zu hoffen. Wenn dann mal eine Zeit lang nichts brauchbares vor die Linse kommt, ist man geneigt, einfach mal "abzudrücken".
Dabei kommen dann Bilder wie 1-4 raus. Ich schaff es jetzt meistens, solchen Situationen zu wiederstehen.


deine antwort darauf ist die gleiche beleidigte scheiße wie hier

Zitat:
@Kintaro
meine schnapschüsse soso...
geh mal in ein park haus und mach bilder die besser wie meine sind dann reden wir weiter ok?
net nur über andere bilder abziehen sondern zeigen das man es besser kann.


deine antwort auf die gleichen fotos im DSLR Forum
Zitat:
Ansage an die Kritiker...

Macht mal bilder von nem Parkhaus wo meine Übertreffen

Dann reden wir weiter...

Ich sage nicht das ich der beste bin oder sowas... aber manch einer legt es echt drauf an... ich habe keine angst gegen ein Battel


anderer kommentar von gyros im DSLR forum
Zitat:
Ich sehe mit euch kann man net reden.
Ich gebe es auf

En kumpel von mir hat schon soviel mit seiner D70 verdient.. soviel verdient ihr net mal in' 2324324 jahren...


der einzig ort wo über deine bilder gefeiert werden ist dein blog, und auch nur weil dir deine "styler" in arsch kriechen.
wenn dir in 3 foren(DForum, DSLR-Forum, MGI) gesagt wird, dass die bilder nichts taugen, dann soll das schon was heißen.


edit:

Zitat:

Nummer 1: Die Frau von obenherab zu potraitieren finde ich nicht sehr passen, wird dadurch ja ein gewisser Inhalt ins Bild gebracht. Vom Aufbau her zwar dynamisch, aber sonst? Und in den Ausschnit hinein shootet man(n) schon garnicht, IMHO.

Nummer 3: Auch wieder so ein Machobild, von frontal oben herab. vermittelt so ein Unterwürfigkeitsgefühl - eben eine Machopose des Fotografen, ohne Dir sowas unterstellen zu wollen. Bildaufbau mittig zentral und deshalb für mich spannungslos.


die gleiche kritik, die du auch schon von mir und anderen bekommen hast,
du hast ein echtes problem frauen/mädels würdevoll abzulichten.traurig.


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Di 09.05.2006 01:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 02:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




*scnr*

Ich bin ja dafür, dass dieser G-RO Gangster erstmal in die Tageslichtfotoschule geht. Dann macht er nicht ganz soviel kaputt wie mit seinem komplett falsch eingestellten Blitz bei dem er nichtmal das Wort Synchronzeit kennt.


Zuletzt bearbeitet von Xaven am Di 09.05.2006 02:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 02:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal wieder was kleines von meiner seite, wenns recht ist *zwinker*
auch wenn ihr grad in etwas anderes vertieft seid *ha ha*



Zuletzt bearbeitet von Thomas am Di 09.05.2006 02:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 02:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Eine junge Dame



Bayz Benzon von Unterwortverdacht



Nochmal



Moses Pelham beim Videodreh



Eine weitere junge Dame
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
text


haha g-ro bekommt von mir keine bewertung mehr, das gelaber ist echt nich zum aushalten.


OT:

@Xaven: hast du die bilder nicht schonmal irgendwo gepostet? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

G-RO hat geschrieben:


LOL mediengestallter... ich kenne genug von den vögeln... die hälfte davon bastelt irgend welche HP's, oder macht vor lagen für Visitenkarten. Flyer oder Poster... nicht jeder hat richtig was mit buisness zu tun hier...

Das denkt zwar jeder hier aber wer arbeitet direkt mit Konzernen zusammen?
wo auf shootings mit gehen und sagt die leute sollen so oder so posen... soe in quatsch.....


Entschuldige mal, was bist du dann eigentlich hier im MEDIENGESTALTER-Forum angemeldet und präsent?

Und tut mir leid, deine Fotos sind wirklich nicht viel mehr als Schnappschüsse. Zumindest das was ich auf die Schnelle auf deinem Blog gesehen habe, verdient absolut eine negative Kritik. Das hat leider nichts mit Business zu tun.


OffTopic: Noch ein kleiner Tip für jemanden der im Business der "Oberchecker" ist - überarbeite mal deine englische Version deiner Homepage. So ein 9. Klasse Englisch ist nicht sonderlich repräsentativ.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube er hats nun so langsam verstanden, falls er schon wach ist und es gelesen haben sollte. *zwinker*

@Xaven: Sehr schoen Fotos, besonders die von Benzon zeigen ne "schoene" Stimmung.
und Herr Pelham sollte sich mal ne neue Muetze goennen *zwinker*

@Thomas: Schoener Kontrast zu den billigen Macho-Fotos, hat Stil
finds unten nur nen bisschen zu dunkel - die Hose "laeuft" in den Hintergrund


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 09.05.2006 09:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Non-Photographic-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 322, 323, 324, 325, 326 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.