mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Portraits vom 12.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Portraits
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 107, 108, 109, 110, 111 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
Autor Nachricht
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist im SW Modi aufgenommen und wenn du sagst zuviele Bildebenen für ein Portrait Lächel (ich weiss, dass der Hintergrund zugemüllt ist Grins) allerdings wird es durch ein farbiges Bild sicher nicht besser Lächel

Aber hier haste mal ein anderes in Farbe *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe die Gute weiß von ihrem Glück hier... Menno!

Sie schaut ganz nett aus, auch wenn die Bilder mich nicht so wirklich überzeugen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-gurugurke- hat geschrieben:

Aber hier haste mal ein anderes in Farbe *zwinker*



hier stört dieses faserige dingen was so halb ins bild hineinkommt. (links). wirkt insgesamt unscharf. der ausschnitt schneidet den gürtel ungünstig an. bzw. ab. evtl. mehr hüfte mit isn bild nehmen.?
mir ist das bild zu privat. ich denke immer wie da vorher bilder von den wänden genommen werden und möbel zur seite geschoben. dann wird die schreibtischlampe umgedreht und ein paar fotos geschossen.

aber: das mädchen ist hübsch, ist allerdings die grenze ob man es als zu kindlich ablehnt oder schon sexy finden darf, kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2005 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@-gurugurke-

Deine Bilder gefallen mir ALLE super gut. Genau mein Geschmack (in jeder Hinsicht) *zwinker*
Mach weiter so...

Ich will mehr sehen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach dir um "die Gute" keine Sorgen Lächel
Also um hier mal keine Missverständnisse hervorzurufen. Das eine Mädchen auf den anderen Fotos ist Sarah, durchaus einverstanden mit der Veröffentlichung dieser Bilder.
Die auf den anderen Bildern bin ich, alt genug Lächel
Es werden keine Bilder abgehangen, mein Zimmer ist so aufgebaut, dass ich eine freie rote Wand habe, an der ich Fotos machen kann die letztendlich sehr warm aussehen.
Ich benutze keinen Blitz lediglich weicher gemachte Lichtquellen, die extra dafür mein Zimmer schmücken Lächel
Und Grenze zwischen kindlich und sexy muss jeder selbst abstecken, da das wie ziemlich alles Geschmackssache ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2005 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-gurugurke- hat geschrieben:

Und Grenze zwischen kindlich und sexy muss jeder selbst abstecken, da das wie ziemlich alles Geschmackssache ist.


ja klar, stimmt. aber schön wäre es doch zu wissen wie es die fotografin gesehen hat, also ich meine, wenn man das nachvollziehen kann. ist doch schlimm, wenns nur immer um persönlichen geschmack geht.

auf deiner seite sind schöne fotos
  View user's profile Private Nachricht senden
-gurugurke-

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.04.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ich es sehe? Ich mag Unschuld und Naivität in Kombination mit sexy Fotos Lächel
Genauso mag ich professionelle Posen, allerdings erschreckt mich meine abgebrühte Sexualität im realen Leben schon zu sehr, so dass ich auf Fotos eher den Gegensatz mag Grins Also bei meinen Fotos, bei Fotos von anderen Modellen, sieht es schon ganz anders aus. Ich versuchs immer ein wenig Persönlichkeit mit einzufangen und Kindlichkeit ist eben eine Eigenschaft, die ich für sehr wichtig halte, weil sie so schnell verloren geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.04.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portraits of Kai Zerbe
Vektor-Portraits
Non-Photographic-Portraits
Wie erstellt man Strichzeichnungen/Vektorgr. v. Portraits?
foto eines weiblichen portraits auf 16x16px
[Photo] Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 107, 108, 109, 110, 111 ... 748, 749, 750, 751  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.