Verfasst Mo 19.07.2010 12:03 Titel
zu mittig platziert dashalb zu plakativ. nur mit einer neuen cam, wirst du da auch nicht viel mehr rausholen können, das ist einfach nicht die stärke von dem objektiv.
Verfasst Mo 19.07.2010 14:20 Titel
Zitat:
zu mittig platziert dashalb zu plakativ.
Ok... ist notiert.
Zitat:
nur mit einer neuen cam, wirst du da auch nicht viel mehr rausholen können, das ist einfach nicht die stärke von dem objektiv.
Das ist schon klar. Mit der Cam kommt aber auch eine (zumindest etwas) bessere Optik.
Vielleicht bekomme ich damit immernoch keine perfekten Makroaufnahmen hin, aber so allgemein denke ich schon eine gewisse Qualitätssteigerung zu erreichen. Makros mache ich eher seltener.
Verfasst Di 20.07.2010 14:04 Titel
Mit nem Retroadapter kann auch einen gewissen Bereich abdecken, allerdings ist die Handhabung ein wenig umständlicher als mit einem Makroobjektiv welches richtig herum aufgeflanscht ist
Verfasst Mo 11.10.2010 22:33 Titel
Zitat:
...natürlich leicht retuschiert ...
... und alles an Hautstruktur weggebügelt was jemals vorhanden war. Sieht fast aus wie eine von morbidarts Puppen.
Die Aufnahme an sich finde ich allerdings nicht übel, hat was.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB