Verfasst Mi 27.05.2009 14:48 Titel
Wollt jetzt deswegen nicht gleich nen neuen Thread aufmachen. Ich mach grad Bewerbungskram...wiedermal...und hab deswegen n kleines improvisiertes Produktfoto geschossen.
Jetzt wollt ich einfach mal wissen wie es ankommt.
Danke schonmal
edit.:// ich seh grad das "Desert" muss ich noch farblich anpassen. Also nur das Foto an sich
Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Mi 27.05.2009 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst Mi 27.05.2009 14:54 Titel
d' Pat hat geschrieben:
Wollt jetzt deswegen nicht gleich nen neuen Thread aufmachen. Ich mach grad Bewerbungskram...wiedermal...und hab deswegen n kleines improvisiertes Produktfoto geschossen.
Danke schonmal
edit.:// ich seh grad das "Desert" muss ich noch farblich anpassen. Also nur das Foto an sich
Wenn du in deiner Bewerbung "Makrophotografie" drüberschreibst, dann wirds leider nix mit dem Job.
Verfasst Mi 27.05.2009 14:56 Titel
Cus.ario hat geschrieben:
d' Pat hat geschrieben:
Danke schonmal
Wenn du in deiner Bewerbung "Makrophotografie" drüberschreibst, dann wirds leider nix mit dem Job.
Tolle Tierfotos von Palmy und dem anderen.
Thread behandelt auch Nahaufnahmen und das isses schließlich
Was ja auch nichts zur Sache tut - denn hier hats am ehesten reingespasst - bitte konstruktive Kritik
Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Mi 27.05.2009 14:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB