mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 273, 274, 275, 276, 277 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wen ich dir n Tipp geben darf, frag nicht so viel, fotografier lieber. Ist wirklich so, da lernt man viel mehr, als wenn man sich immer irgendwelche Tipps von anderen geben lässt, die vielleicht gar nicht zu deinem Stil passen...

Aber das hab ich auch erst später festgestellt, keine Sorge, das wird schon! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 02:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
FD-Pictures hat geschrieben:
[img]weihnachtsmänner[/img]
heute mal wieder in Weihnachtsstimmung gewesen, sicherlich das letzte Mal in diesem Jahr. Hab die Stimmung mal Ausgenuzt und so einen schwarzen 1.5kg genommen und Fotos gemacht...
Neben diesem schwarzem Kasten war noch ein "Regenschirm" und 2 kleine Kästchen aus dennen Blitze kommen am Bild beteiligt. Ein kästchen kam aus Nano mitm Durchlichtschrim davor, ausm anderen (180° gegenüber) hab ich die Streulichtscheibe gezogen. Beide auf geringer Power und mit Farbfolie dazwischen um den Eindruck von "avaible Light" zu erwecken und nicht einfach so dahergeblitzt.

Wie gefällt euch die Aufnahme?



Ich finds bisl viel Angeberei um nix? * Keine Ahnung... *


qfgdft

quoted for god damn fucking truth
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
weibchen

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.12.2008 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.12.2008 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nice! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.12.2008 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jau!
  View user's profile Private Nachricht senden
JohannL

Dabei seit: 07.07.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2009 04:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

















  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2009 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das letzte gefällt mir!! =) schöne idee

beim 3ten fehlt mir der fokus...ich hätte den in der mitte erwartet :-|
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohannL

Dabei seit: 07.07.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.01.2009 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lexk hat geschrieben:
beim 3ten fehlt mir der fokus...ich hätte den in der mitte erwartet :-|

ja, das dachte ich mir auch, als ich aus dem urlaub zurück war.. :/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Photo einfarbig machen
photo zu vektor - zu comic
Daily Photo Project
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 273, 274, 275, 276, 277 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.