mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 243, 244, 245, 246, 247 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.10.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *

aber trotzdem schöne fotos...
  View user's profile Private Nachricht senden
fL0urish

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von fL0urish am Mi 17.10.2007 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BzudemO

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is das ne eierschale?
is mir n tick zu unscharf..
aber das motiv an sich ist natrülich sehr sehr nett Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cremetörtchen

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2007 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin ein großer macro fan und DAS waren mein ersten Versuche (bisher folgeten leider auch nicht allzu viele)









hoffe natürlich dass euch die bilder gefallen, freue mich aber (vorallem) auch über kritik. * Ja, ja, ja... *

liebe grüße

(nikon D70)
  View user's profile Private Nachricht senden
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.10.2007 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die sind leider nicht nur sehr klein, sondern auch relativ unscharf (sofern man das beurteilen kann). Ich finde du müsstest bei allen dreien eine andere Perspektive wählen... Vielleicht kommt es mir auch nur so vor? Beim ersten hätte ich die genaue Mitte genommen, das wär beim zweiten auch besser denke ich (oder eben ganz schräg). Und bei der Umwandlung in sw einfach mal auf die Kontraste achten. Vielleicht mal eine andere Methode wählen (Kanalmixer?) Lächel

//edit: huch hab ncih gesehen dass man die auch in groß haben kann - sorry Ooops


Zuletzt bearbeitet von Kitty777 am Fr 19.10.2007 23:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.10.2007 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is zwar schon etwas älter aber vielleicht gefällts ja Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
Gpunktsimulant

Dabei seit: 07.04.2007
Ort: Ahrensburg/Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sonu...

golfball series #1


golfball series #2



erstes Bildchen meiner geplanten "origami lights" serie...*zwinker*


Wasserzeichen sehen nicht schön aus, erfüllen aber ihren Zweck


Alles Langzeitbelichtungen...und...


Zuletzt bearbeitet von Gpunktsimulant am Mi 24.10.2007 14:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BzudemO

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang









vom vergangenen sommer.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
photo zu vektor - zu comic
Daily Photo Project
Photo einfarbig machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 243, 244, 245, 246, 247 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.