mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen vom 04.11.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Makro- und Nahaufnahmen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
Autor Nachricht
operator_pw

Dabei seit: 30.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.11.2003 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und bitte:








Zuletzt bearbeitet von operator_pw am Sa 29.11.2003 14:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.11.2003 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die dose ist sehr schön. könnte höchstens noch bissi mehr raum zu den rändern hin haben. wirkt sehr gequetscht.

wie klein ist die dose? ich nehme mal an sie liegt auf kopierpapier und man sieht schon recht gut die struktur (im tiefenschärfenbereich).

Gruß,
Honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
datenkind

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.11.2003 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, die ist so um die 5 cm im durchmesser, also ziemlich klein. die digital revio kd-400z hat einen schärfebereich im makromodus ab 10 cm - ich bin froh, dass das ding dennoch so gut aussieht Lächel

das ist kein billiges kopierpapier, wer denkst du, bin ich *zwinker* . das ist festes a3-papier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.12.2003 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds schick...... werd die tage auch nochmal was posten........
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.12.2003 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

datenkind hat geschrieben:
gestern war ja nochmal richtig schöner sonnenschein. hab's gleich für eine makro-session genutzt.

hier ein paar schöne sachen...






das find ich absolut geil, definitiv eins der besten bilder in diesem battle Grins

utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 01.12.2003 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, wirklich sehr schick was Ihr da so macht.
find ich echt gut.
weiter so
mars
 
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2003 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heyho..









ulf
  View user's profile Private Nachricht senden
datenkind

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2003 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die farben sind wunderbar, sehr warm.

beim zweiten gefällt mir's nicht, dass sich die fokusierung so schnell in die tiefenunschärfe verliert. aber die fasern sind schön, sehr detailiert. aber wie gesagt, der fokus ..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Waldfrüchte mal anders...[Makro?]
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Daily Photo Project
Photo einfarbig machen
photo zu vektor - zu comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 300, 301, 302, 303  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.