mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto-Showcase] Konzertfotos vom 20.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> [Foto-Showcase] Konzertfotos
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 79, 80, 81, 82, 83 ... 116, 117, 118, 119  Weiter
Autor Nachricht
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gpunktsimulant hat geschrieben:
Moin!

Bilder vom Baltic-Soul-Weekender2007...
Ersteinmal die berauschende Joy Denalane

...



Einige sehen geblitzt aus, oder täusche ich mich? Blitz ist was für's Publikum, und nicht für Konzertfotografen *frechgrins*

Ich hab da auch noch was neues zum meckern:




ASP - Konzert in Augsburg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich ganz ein tolles bild von der detailtiefe her. s/w bilder sind für mich eine hohe kunst und du hast das schon recht drauf find ich *zwinker*

ich finds nur schade das man die augen nicht so gut sieht (kannst du ja nichts für) und ich finde die hellen stellen an den händen etwas zu hell (kann aber auch an meinem bildschirm hier liegen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

le_phew hat geschrieben:
find ich ganz ein tolles bild von der detailtiefe her. s/w bilder sind für mich eine hohe kunst und du hast das schon recht drauf find ich *zwinker*

ich finds nur schade das man die augen nicht so gut sieht (kannst du ja nichts für) und ich finde die hellen stellen an den händen etwas zu hell (kann aber auch an meinem bildschirm hier liegen)


@le_phew: Danke erstmal für's Feedback. S/W hab ich neben People zur "Herausforderung 2007" gemacht, weil mich beides fasziniert, und ich beides noch nicht so gut drauf hab, wie ich gerne würde.

Leider durften wir nur die ersten 3 Titel fotografieren, und danach war dann irgendwann der Hut weg. Schade, den mit Hut war immer Schatten über den Augen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rover

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Emergenza Bandcontest, Muffatwerk in München










Kritik ist erwünscht!
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emergenza stinkt....... irgendwie kommt da nix rüber....bei mir regt sich nix....find die bilder langweilig
  View user's profile Private Nachricht senden
Iggy

Dabei seit: 30.04.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cocane hat geschrieben:





ASP - Konzert in Augsburg


Großartige Aufnahme, wie mien Vorredner schon sagte: Licht, Schärfe und Schnitt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gpunktsimulant

Dabei seit: 07.04.2007
Ort: Ahrensburg/Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin cocane!

Nein, Deine Eingebung täuscht dich nicht...Allerdings die Blitze kamen von vorne in rohen Mengen und ich stand seitlich;)
Bin auch noch stark am üben und bestimmt noch kein "Konzertfotograf". Bislang habe ich mit langen Belichtungszeiten und quasi Stilleben meine Zeit auf Partys/Konzerten verbracht...

ASP gefällt mir übrigens sehr juht!

schöne grüße,
gunnar
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2007 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gpunktsimulant hat geschrieben:
Moin cocane!

Nein, Deine Eingebung täuscht dich nicht...Allerdings die Blitze kamen von vorne in rohen Mengen und ich stand seitlich;)
Bin auch noch stark am üben und bestimmt noch kein "Konzertfotograf". Bislang habe ich mit langen Belichtungszeiten und quasi Stilleben meine Zeit auf Partys/Konzerten verbracht...

ASP gefällt mir übrigens sehr juht!

schöne grüße,
gunnar


Ist schon ein Thema für sich, warum man den Konzertfotografen das blitzen verbietet, und von den Zuschauern da oft Dauerfeuer kommt. Werd ich nie verstehen *kopfschüttel*

P.S. wenn ich was helfen kann, einfach fragen. Ein bisschen Erfahrung ist ja schon da bei mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ...gute Konzertfotos
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
photo zu vektor - zu comic
Daily Photo Project
Photo einfarbig machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 79, 80, 81, 82, 83 ... 116, 117, 118, 119  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.