mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto für Museum vom 25.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase -> Foto für Museum
Autor Nachricht
fanta6
Threadersteller

Dabei seit: 21.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.05.2010 14:15
Titel

Foto für Museum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche ein Foto und werde leider nicht fündig. Vielleicht kann mir ja jmd. von euch weiterhelfen.
Das Foto soll als Groundposter verwendet werden. Es soll in etwa ein Museum dargestellt werden, wenn möglich mit z.B. Kunstobjekten, Skulpturen oder ähnlichem. Ganz wichtig ist, dass die Fotografie aus der Vogelperspektive erstellt wurde.
Hat jmd. ne Idee wo ich das finden kann?

Vielen lieben Dank!!
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2010 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gegen das nötige honorar mach ich dir ne serie über jedes beliebeige museum. Lächel
nee mal im ernst... schau doch mal die üblichen verdächtigen durch. das problem ist sicherlich, dass solche speziellen wünsche schwer zu erfüllen sind. es ei denn man lässt sie extra anfertigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photo bearbeiten
[Photo] Portfolio
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Photo einfarbig machen
KYAM Studios Photo Manipulation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotografie Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.