mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 13.06.2026 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zu teuer? vom 04.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Zu teuer?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerLakai hat geschrieben:
Wenn ich mir überlege, das ich mit meinem Voranschlag nur knappe 250 Euro teurer bin
als beim letzen mal wo es nur zwei Fenster und eine Tür waren. * Ööhm... ja? *


Dann erkennst Du selbst, dass du da noch etwas hättest aufschlagen können *zwinker* *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerLakai hat geschrieben:
So... Habe gestern den Kostenvoranschlag übergeben.
Habe heute ne Mail bekommen, das sie noch einen zweiten Vorschlag einholen.

Ist ihr gutes Recht. Ich warte und bin gespannt. Grins

Wenn ich mir überlege, das ich mit meinem Voranschlag nur knappe 250 Euro teurer bin
als beim letzen mal wo es nur zwei Fenster und eine Tür waren. * Ööhm... ja? *


Au weia! nur 250 mehr für locker das doppelte bis dreifache an arbeit? das material will ich gar nich erst rechnen. also wenn er da tatsächlich jemanden findet, der ihm das günstiger macht, lass ihn bitte ziehen - glaub mir - solche kunden willst du gar nicht haben. die machen nur arbeit, aber unterm strich kannste davon nich leben. dann lieber faul auf der haut liegen, aber genausoviel (wenig) geld in der kasse haben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.