aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 46
Geschlecht:
|
Verfasst Di 07.10.2008 07:37
Titel
|
 |
|
| DerLakai hat geschrieben: | So... Habe gestern den Kostenvoranschlag übergeben.
Habe heute ne Mail bekommen, das sie noch einen zweiten Vorschlag einholen.
Ist ihr gutes Recht. Ich warte und bin gespannt.
Wenn ich mir überlege, das ich mit meinem Voranschlag nur knappe 250 Euro teurer bin
als beim letzen mal wo es nur zwei Fenster und eine Tür waren.  |
nur 250 mehr für locker das doppelte bis dreifache an arbeit? das material will ich gar nich erst rechnen. also wenn er da tatsächlich jemanden findet, der ihm das günstiger macht, lass ihn bitte ziehen - glaub mir - solche kunden willst du gar nicht haben. die machen nur arbeit, aber unterm strich kannste davon nich leben. dann lieber faul auf der haut liegen, aber genausoviel (wenig) geld in der kasse haben
|
|