mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Xing- UnXing oder machts Xing? vom 05.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Xing- UnXing oder machts Xing?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://www.xing.com/app/help?op=tour

*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 59153
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.07.2007 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Info

also genau was ich dachte ( der gläserner Menschen wenn man will )

Ist euch das alle so wichtig das man euch kennt ??
Dann könnt ihr auch alle eure echten Namen hier ins profiel schreiben oder nicht ??
Ihr habt doch euren freundeskreis den ihr selber erweitert muss das jeder wissen wen ihr kennt ??

o.k. von mir aus ich halte das wie Käse also egal.
 
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, Du hast den Sinn von Xing nicht verstanden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37356
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.07.2007 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find so nen Button total überflüssig.

weil:
1. Die Leut schreiben sowieso alles in ihre Signatur
2. Müssen wir nicht jedem beklopptem Internet-Trend folgen
3. Find ich Xing total doof. Da hat man 100 Kontakte und kein einziger schreibt. Ist nur darauf ausgelegt den Premium-Account zu bestellen damit man für 5€ im Monat sehen darf wer dein Profil besucht hat. Das müssen wir nicht unterstützen!

Gruß,
mekk
 
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab im Xing/OpenBC schon Leute gefunden, deren Name sich später auf meinem Kontoauszug bermerkbar gemacht hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37356
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.07.2007 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf "Zu Ihren Lasten"? Grins
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fs.art hat geschrieben:
Ich find so nen Button total überflüssig.

weil:
1. Die Leut schreiben sowieso alles in ihre Signatur
2. Müssen wir nicht jedem beklopptem Internet-Trend folgen
3. Find ich Xing total doof. Da hat man 100 Kontakte und kein einziger schreibt. Ist nur darauf ausgelegt den Premium-Account zu bestellen damit man für 5€ im Monat sehen darf wer dein Profil besucht hat. Das müssen wir nicht unterstützen!

Gruß,
mekk


du musst halt xing entsprechend nutzen. n telefonbuch voller weiber nützt dir auch nix. du musst die ollen schon anrufen und ausführen um nen schuss zu landen Lächel ähnlich is das bei xing auch... aber gut - mit 17 bist du wahrscheinlich nicht unbedingt die kernzielgruppe von xing... da wird noch nich viel mit berufserfahrung und so sein...

ich kenne einige die über xing ihren aktuellen job oder div. aufträge, oder interessante kontakte zu herstellern und dienstleistern bekommen haben.

wenn's eh jeder in seine sig schreibt, kann man auch nen button dafür bauen, damit man eben nicht auf diese notlösung zurückgreifen muss. und xing als internettrend bezeichnen zeigt deutlich, das du denn sinn der seite wohl wirklich nicht verstanden hast - schade eigentlich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 07:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
fs.art hat geschrieben:
Ich find so nen Button total überflüssig.

weil:
1. Die Leut schreiben sowieso alles in ihre Signatur
2. Müssen wir nicht jedem beklopptem Internet-Trend folgen
3. Find ich Xing total doof. Da hat man 100 Kontakte und kein einziger schreibt. Ist nur darauf ausgelegt den Premium-Account zu bestellen damit man für 5€ im Monat sehen darf wer dein Profil besucht hat. Das müssen wir nicht unterstützen!

Gruß,
mekk


du musst halt xing entsprechend nutzen. n telefonbuch voller weiber nützt dir auch nix. du musst die ollen schon anrufen und ausführen um nen schuss zu landen Lächel ähnlich is das bei xing auch... aber gut - mit 17 bist du wahrscheinlich nicht unbedingt die kernzielgruppe von xing... da wird noch nich viel mit berufserfahrung und so sein...

ich kenne einige die über xing ihren aktuellen job oder div. aufträge, oder interessante kontakte zu herstellern und dienstleistern bekommen haben.

wenn's eh jeder in seine sig schreibt, kann man auch nen button dafür bauen, damit man eben nicht auf diese notlösung zurückgreifen muss. und xing als internettrend bezeichnen zeigt deutlich, das du denn sinn der seite wohl wirklich nicht verstanden hast - schade eigentlich...


dass mit der kernzielgruppe will ich mal überhört haben, aber ansonsten stimm ich dir zu!! *bäh*

hab ebenfalls schon einen auftrag über xing bezogen!!

xing is keine nickpage in irgendner community, es is nun mal ein networking tool (so sehr ich diesen begriff auch hasse), ich vergleichs mal so, wenn man in nem physischen netzwerk keinen request abschickt wird man auch nix zurückbekommen!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.