mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17.11.2019 07:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo könnte ich mich intensiv über Plotter informieren? vom 26.12.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wo könnte ich mich intensiv über Plotter informieren?
Autor Nachricht
GlasWasser
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2018
Ort: Frankfurt am Main
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.12.2018 00:18
Titel

Wo könnte ich mich intensiv über Plotter informieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich interessiert das Thema Großformatdruck. Daher würde ich gern so viel wie möglich über Plotter und die möglichen Verfahren wissen wollen. Wo finde ich möglichst geballtes Wissen?
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.12.2018 04:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls du jetzt auf eine Antwort hoffst:
Über Weihnachten schlafen alle Mediengestalter (ich bin auch nur kurz aufgestanden, um mir ein Bier ausm Kühlschrank zu holen...).

Nach den allgemeinen Feiertagen steht dir aber wieder wie üblich das geballte Wissen zur Verfügung *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 26.12.2018 04:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.12.2018 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Messe! Auch Inhousemessen von Händlern (zb Technoplot)

Im übrigen Großformatdruck und Plotter wären nicht unbedingt die kompatiblen Geräte. Da täte es ein Großformatdrucker doch eher *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
MediaBrina

Dabei seit: 28.11.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.12.2018 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es kann wahrhaftig sein, dass du zwei verschiedene Dinge meinst. Bestenfalls wäre vielleicht ein Blick auf solche Seiten wie [Link entfernt] zu werfen. Ich hoffe, das sind die Infos, die du dir vorstellst?

Edit by top: Link wegen Spam-Verdacht entfernt. Ihre freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Fr 28.12.2018 10:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kostenloser Anzeigenmarkt für gebrauchte Plotter,Pressen etc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.