mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.02.2017 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie krass darf Werbung sein? vom 10.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie krass darf Werbung sein?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also soweit ich das hier in der Firma beurteilen konnte... Ooops ... ist das schon heftig. Andererseits: womit hätte man denn ein Problem? Dass es Prono ist oder dass es Werbung mit Porno ist? Ich finde es wird im Vorfeld oft genug darauf hingewiesen, dass es nix für Kinder ist. Und da andere Inhalte im www um einiges leichter zu bekommen sind und schlechter geschützt sind... * Keine Ahnung... * Ich kann nix falsches daran finden. Ich müsste es mir natürlich zu hause noch mal in Ruhe anschauen, bevor ich das so richtig beurteilen kann *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Krycek
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Ich finde es wird im Vorfeld oft genug darauf hingewiesen, dass es nix für Kinder ist. Und da andere Inhalte im www um einiges leichter zu bekommen sind und schlechter geschützt sind...


Aber das kann man ja nicht als Entschuldigung heranziehen, den Schutz der eigenen Seiten nicht ordentlich auszubauen. Immerhin stammt die Aktion von einer echt namhaften Agenturgruppe (FullSIX Group). Die würden das Video niemals am Nachmittag im TV bringen, aber im Internet darf man's?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist meiner meinung nach absolut okay... nieder mit dem system!!! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krycek hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
Ich finde es wird im Vorfeld oft genug darauf hingewiesen, dass es nix für Kinder ist. Und da andere Inhalte im www um einiges leichter zu bekommen sind und schlechter geschützt sind...


Aber das kann man ja nicht als Entschuldigung heranziehen, den Schutz der eigenen Seiten nicht ordentlich auszubauen. Immerhin stammt die Aktion von einer echt namhaften Agenturgruppe (FullSIX Group). Die würden das Video niemals am Nachmittag im TV bringen, aber im Internet darf man's?


Ich meine ja aber auch, dass Kinder z.B. im TV diesen Bildern ausgesetzt sind. Im Internet müssen sie sich bewusst dafür entscheiden, sich das anzuschauen. Man kann diese Inhalte also nicht "zufällig" zu Gesicht bekommen. Von daher hinkt der Vergleich (TV und Internet) ein bisschen. Im TV kann es nunmal keine Abfrage geben, ob man bereit ist, zum nächsten Screen zu wechseln... Es kann immer jemand zufällig rein zappen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Shady

Dabei seit: 13.11.2003
Ort: Bonn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahrscheinlich ist man davon ausgegangen das nicht alle menschen die das internet nutzen was mit flash player afangen können.... vielleicht irre ich mich da auch.

Zuletzt bearbeitet von Shady am Mi 10.05.2006 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.05.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
link bitte einmal per pn Lächel


mich auch!!
 
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shady hat geschrieben:
wahrscheinlich ist man davon ausgegangen das nicht alle menschen die das internet nutzen was mit flash player afangen können.... vielleicht irre ich mich da auch.


äh.... was? Au weia! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Shady

Dabei seit: 13.11.2003
Ort: Bonn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öh hast recht beim zweiten mal lesen hab ich's auch nicht gerafft. ging um schutz vor kindern die die seite besuchen. ich meinte das die macher vielleicht glaubten die kiddies können kein flashplayer installieren um sich das anzusehen, dadurch wären dann die kiddies geschützt.... aber mitlerweile ist mir der download eingefallen... der ebenfalls frei ist Hmm...?!

Zuletzt bearbeitet von Shady am Mi 10.05.2006 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Krass geklaut - dreist oder dämlich? Oder gar egal?
Warum darf jeder eine Agentur aufmachen?
Wer mag, darf voten!
Wie weit darf die Zensur hier gehen?
Wie viel Geld darf ich für einen Auftrag verlangen?
[werbung] Noah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.