mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ? vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:


Sollte ja auch nur ne Krasse übertreibung sein aber mal im Ernst die Deutsche Nationalmannschaft der Herren ist trotzdem um weiten besser als die der Frauen. Bei der letzten WM oder EM (kp) wo se meister wurden war nichts los. Habs sogar erst 2 Monate später mitbekommen wo es mir meine Ma gesagt hat. Ohne die würde ich netmal wissen dass es ne WM bei den Frauen gibt. Und ne Fanmeile etc. gabs auch net. Ne weiss net davon halt ich relativ wenig Sport ist nichts für Frauen zumindest kein Mannschaftssport. Ausser Tanzen, Balett und so *zwinker* Und nu komm mir net, dass ich ein Macho oder sowatt bin. Weil wäre ich so einer würde ich sagen dass für Frauen der einzig vernünftige Sport, Bettsport und Kitchenrun ist * Ich will nix hören... *


Das liegt nicht an der Leistung der Frauen sondern an der Popularität des Frauenfußballs. Hier dauerts halt etwas länger bis mal etwas akzeptiert worden ist und anschließend mit Begeisterung aufgenommen worden ist.
Klar das es keine Fanmeile mit millionen Anhängern gibt, wenn erstens die Männer (du bist ja ein gutes Beispiel dafür) nichts vom Frauenfußball halten als Zuschauer wegfallen, was ja immerhin die Hälfte des Volkes ausmacht, und auch unter Frauen der Fußball, allgmein gesehen, nicht sehr beliebt ist (das seht ihr ja an euren Freundinnen)...
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Wieso findet ihr das langsam. Im Frauenfussball gibts nie aber auch gar nie ein doofes Ballrumgespiele da wird immer nach vorne gespielt. Und immer das Tor vor Augen dadurch entstehen viele Torraumszenen und viele Konter. Ich finds gut. Und wenns euch so arg zu langsam ist dann nehmt es auf und schaut es euch im zeitraffer an. das dürfte dann in etwa hinkommen. Grins


Ja aber das ist doch grad der Punkt die Frauen (in der Geschwindigkeit des laufens gesehn) laufen da langsam übers Spiel und die anderen Traben hinterher und am Ende bekommt dann mal eine den Ball und der Spieß wird umgedreht. Also weiss nicht für mich ist Frauenfußball im Internationalen so wie die Mannschaft (Reagionalliga) bei mir Zuhause damals gespielt hat. Alles so unspektalutär. Keine richtigen Sprints. keine Richtien Zweikämpfe keine harten schüsse Aufs Tor, so dass die Hand vom Torwart richtig zurückfetzt. Keine Fiesen Fouls etc. dat fehlt mir alles beim Frauenfußball. Wenn schon Fußball dann ne WM.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Du bist 19! Noch ein bisschen grün. Ich denke du lernst es auch noch. Ab in die stille Ecke mit dir!


Keks0ne hat geschrieben:

puhh, machst du mal bitte feierabend und gönnst dir mal das wochenende.
dann kommst du montag, in alter frische wieder...ok?


Danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diekleinejini hat geschrieben:
Dreieckspixel hat geschrieben:


Sollte ja auch nur ne Krasse übertreibung sein aber mal im Ernst die Deutsche Nationalmannschaft der Herren ist trotzdem um weiten besser als die der Frauen. Bei der letzten WM oder EM (kp) wo se meister wurden war nichts los. Habs sogar erst 2 Monate später mitbekommen wo es mir meine Ma gesagt hat. Ohne die würde ich netmal wissen dass es ne WM bei den Frauen gibt. Und ne Fanmeile etc. gabs auch net. Ne weiss net davon halt ich relativ wenig Sport ist nichts für Frauen zumindest kein Mannschaftssport. Ausser Tanzen, Balett und so *zwinker* Und nu komm mir net, dass ich ein Macho oder sowatt bin. Weil wäre ich so einer würde ich sagen dass für Frauen der einzig vernünftige Sport, Bettsport und Kitchenrun ist * Ich will nix hören... *


Das liegt nicht an der Leistung der Frauen sondern an der Popularität des Frauenfußballs. Hier dauerts halt etwas länger bis mal etwas akzeptiert worden ist und anschließend mit Begeisterung aufgenommen worden ist.
Klar das es keine Fanmeile mit millionen Anhängern gibt, wenn erstens die Männer (du bist ja ein gutes Beispiel dafür) nichts vom Frauenfußball halten als Zuschauer wegfallen, was ja immerhin die Hälfte des Volkes ausmacht, und auch unter Frauen der Fußball, allgmein gesehen, nicht sehr beliebt ist (das seht ihr ja an euren Freundinnen)...



Naja bei dieser Wm waren eigentlich viele Frauen da. Auf dem Heiligengeistfeld waren gute 30% Frauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir driften vom Thema ab und ich bins schuld. Ooops

Ein Großereignis zum Daumendrücken (nach der tollen Bronzemedaille in Indiana * huduwudu! * ) wurde ganz vergessen.




Das Logo ist allerdings auch recht, naja sagen wir mal „bescheiden“.

Aber Weltmeister werden wir dank Dirk und Co trotzdem. * huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
… zumal es die USA in der Todesgruppe direkt in der Vorrunde ziemlich schwer haben werden. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Fr 07.07.2006 15:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
diekleinejini hat geschrieben:
Dreieckspixel hat geschrieben:


Sollte ja auch nur ne Krasse übertreibung sein aber mal im Ernst die Deutsche Nationalmannschaft der Herren ist trotzdem um weiten besser als die der Frauen. Bei der letzten WM oder EM (kp) wo se meister wurden war nichts los. Habs sogar erst 2 Monate später mitbekommen wo es mir meine Ma gesagt hat. Ohne die würde ich netmal wissen dass es ne WM bei den Frauen gibt. Und ne Fanmeile etc. gabs auch net. Ne weiss net davon halt ich relativ wenig Sport ist nichts für Frauen zumindest kein Mannschaftssport. Ausser Tanzen, Balett und so *zwinker* Und nu komm mir net, dass ich ein Macho oder sowatt bin. Weil wäre ich so einer würde ich sagen dass für Frauen der einzig vernünftige Sport, Bettsport und Kitchenrun ist * Ich will nix hören... *


Das liegt nicht an der Leistung der Frauen sondern an der Popularität des Frauenfußballs. Hier dauerts halt etwas länger bis mal etwas akzeptiert worden ist und anschließend mit Begeisterung aufgenommen worden ist.
Klar das es keine Fanmeile mit millionen Anhängern gibt, wenn erstens die Männer (du bist ja ein gutes Beispiel dafür) nichts vom Frauenfußball halten als Zuschauer wegfallen, was ja immerhin die Hälfte des Volkes ausmacht, und auch unter Frauen der Fußball, allgmein gesehen, nicht sehr beliebt ist (das seht ihr ja an euren Freundinnen)...



Naja bei dieser Wm waren eigentlich viele Frauen da. Auf dem Heiligengeistfeld waren gute 30% Frauen.


25% davon waren der Euphorie wegen da und der Rest aus Lust am Spiel...
* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
derpfadfinder hat geschrieben:
Wieso findet ihr das langsam. Im Frauenfussball gibts nie aber auch gar nie ein doofes Ballrumgespiele da wird immer nach vorne gespielt. Und immer das Tor vor Augen dadurch entstehen viele Torraumszenen und viele Konter. Ich finds gut. Und wenns euch so arg zu langsam ist dann nehmt es auf und schaut es euch im zeitraffer an. das dürfte dann in etwa hinkommen. Grins


Ja aber das ist doch grad der Punkt die Frauen (in der Geschwindigkeit des laufens gesehn) laufen da langsam übers Spiel und die anderen Traben hinterher und am Ende bekommt dann mal eine den Ball und der Spieß wird umgedreht. Also weiss nicht für mich ist Frauenfußball im Internationalen so wie die Mannschaft (Reagionalliga) bei mir Zuhause damals gespielt hat. Alles so unspektalutär. Keine richtigen Sprints. keine Richtien Zweikämpfe keine harten schüsse Aufs Tor, so dass die Hand vom Torwart richtig zurückfetzt. Keine Fiesen Fouls etc. dat fehlt mir alles beim Frauenfußball. Wenn schon Fußball dann ne WM.


meine güte, denkst du auch mal nur 1 minute nach bevor du was hier in forum tipperst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man man man nehmt ihr das alle ernst. Also wenn das jetzt hier einer Feindlich aufgenommen hat tuts mir leid ich wollt halt nur sagen dass mir die WM in Deutschland fehlen wird. Nicht wegen dem Fußball sondern wegem Spaß und die Energie. Und nebenbei hab ich halt gesagt warum "ICH" Frauenfußball uninterressant finde. Will doch damit nichts abwerten. Oh man voreingenommen hier... was hat das bitte mit dem Alter zu tun. darf man wenn man nicht 25 ist (was ja auch so viel älter ist) keine eigene Meinung haben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen www.deutschland-panorama.de
Kinderleistungssport in Deutschland ?
Deutschland - Griechenland
Kartenmaterial Deutschland
EM: Deutschland - Polen
Kabel Deutschland will WAS?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.