mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ? vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
diekleinejini hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
diekleinejini hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Ich find das Design für die WM sehr gelungen.

Das für die Handball WM im nächsten Jahr.

Das Maskottchen ist auch um einiges besser als das der FIFA-WM

und das Beste: Mannheim ist Spielstätte. Lächel



Es gibt noch ein paar Weltmeisterschaften bei denn man das Deutschlandfähnchen schwenken kann:

Reitsport WM

Hockey WM


und die Frauenfußball-Weltmeisterschaft natürlich Lächel 2007 in China!


Mit Verlaub; das ist keine Sportart. *pah*

eher ein Schlafförderungsprogramm * Ich bin ja schon still... *


dann vermute ich mal das du dir noch nie eine Frauen WM angesehen hast...
Unsere Mädels machen sich in Internationalen Wettbewerben nämlich ziemlich gut. Und das ist alles andre als langweilig.


Problem ist die machen sich zwar gut aber was die Frauen dabei nie beachten: Das die Frauen auch gegen Frauen spielen... Lass mal die Deutschen Fußballfrauen gegen die Deutschen Männer ich glaube das ding würde Lehmann von hinten alleine machen.

*Frau kommt - schiesst auf Tor - Lehmann hält - läuft raus - kurz vorm tor wieder im Torraum - nimmt Ball inne Hand - kloppt Ball ins Tor - TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR* Hachja Grins


Was ist denn das für ne dumme Aussage, merkste selber ne?!
*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diekleinejini hat geschrieben:

dann vermute ich mal das du dir noch nie eine Frauen WM angesehen hast...


Nein, allerdings war ich bei der EM 2001 dabei.

diekleinejini hat geschrieben:

Unsere Mädels machen sich in Internationalen Wettbewerben nämlich ziemlich gut.


Spielen dabei ja auch nur gegen andere Frauen. Hmm...?!

diekleinejini hat geschrieben:

Und das ist alles andre als langweilig.


Ich bleib bei meiner Meinung. * Ich bin müde... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Dreieckspixel hat geschrieben:
klar packen wir das wir haben die Top Spieler Lemgo und Kiel. Harter gegener werden da nur wieder die Tschechen. Packen wir schon.

2010 werden wir dann auch noch Weltmeister im Fußball (lustig wärs nur wenn wir niocht dran teilnehmen Grins)
und o8 kommt die EM


Seit wann können die Tchechen Handball spielen. Sind die Favoriten den nicht wie immer. Kroatien, Schweden; Deutschland, Frankreich?

Sorry von den Tchechen als Handballnation hab ich noch nie gehört.!???


Hups Sorry, hab mich vertan meinte die Kroaten vertu mich immer gerne bei den ganzen Nationen so Tschechien Polen Kroatien un so *Schnief*

@jini: achso joa da hasse recht *zwinker* Ich behalt meine Fahne bis sie ganz Kaputt is *zwinker* Am Dienstag isse inne Kette gelandet, seitdem weiss ich man sollte keine 2,5m lange und 1m breite Flagge nicht als umhang nehmen *zwinker* Aber auf der Reeperbahn hats keiner gesehn wie ich gegen den Kippenautomat gefahren bin nachdem die Fahne inner Kette hang. Waren ja eh alle stockbesoffen (ich incl.)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diekleinejini

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was habtn ihr alle?!
Was ist so verkehrt daran das Frauen gegen Frauen spielen? gegen wen sollen sie denn sonst spielen? Klar gegen euch... *brr*
Man kann den Männer und den Frauen-Fußball eben nicht so einfach vergleichen. Hätte ich gesagt die Frauen spielen besser als die Männer, dann wäre es gerechtfertigt gewesen mit solche einem blöden Vergleich zu kommen.

Au weh...

Mir gefällt auch der Frauenfußball. WM schau ich gerne. Liga nicht so. das ist mir auch alles ein wenig zu langsam, aber bei der WM siehts anders aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso findet ihr das langsam. Im Frauenfussball gibts nie aber auch gar nie ein doofes Ballrumgespiele da wird immer nach vorne gespielt. Und immer das Tor vor Augen dadurch entstehen viele Torraumszenen und viele Konter. Ich finds gut. Und wenns euch so arg zu langsam ist dann nehmt es auf und schaut es euch im zeitraffer an. das dürfte dann in etwa hinkommen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diekleinejini hat geschrieben:
Dreieckspixel hat geschrieben:
diekleinejini hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
diekleinejini hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Ich find das Design für die WM sehr gelungen.

Das für die Handball WM im nächsten Jahr.

Das Maskottchen ist auch um einiges besser als das der FIFA-WM

und das Beste: Mannheim ist Spielstätte. Lächel



Es gibt noch ein paar Weltmeisterschaften bei denn man das Deutschlandfähnchen schwenken kann:

Reitsport WM

Hockey WM


und die Frauenfußball-Weltmeisterschaft natürlich Lächel 2007 in China!


Mit Verlaub; das ist keine Sportart. *pah*

eher ein Schlafförderungsprogramm * Ich bin ja schon still... *


dann vermute ich mal das du dir noch nie eine Frauen WM angesehen hast...
Unsere Mädels machen sich in Internationalen Wettbewerben nämlich ziemlich gut. Und das ist alles andre als langweilig.


Problem ist die machen sich zwar gut aber was die Frauen dabei nie beachten: Das die Frauen auch gegen Frauen spielen... Lass mal die Deutschen Fußballfrauen gegen die Deutschen Männer ich glaube das ding würde Lehmann von hinten alleine machen.

*Frau kommt - schiesst auf Tor - Lehmann hält - läuft raus - kurz vorm tor wieder im Torraum - nimmt Ball inne Hand - kloppt Ball ins Tor - TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR* Hachja Grins


Was ist denn das für ne dumme Aussage, merkste selber ne?!
*hehe*


Sollte ja auch nur ne Krasse übertreibung sein aber mal im Ernst die Deutsche Nationalmannschaft der Herren ist trotzdem um weiten besser als die der Frauen. Bei der letzten WM oder EM (kp) wo se meister wurden war nichts los. Habs sogar erst 2 Monate später mitbekommen wo es mir meine Ma gesagt hat. Ohne die würde ich netmal wissen dass es ne WM bei den Frauen gibt. Und ne Fanmeile etc. gabs auch net. Ne weiss net davon halt ich relativ wenig Sport ist nichts für Frauen zumindest kein Mannschaftssport. Ausser Tanzen, Balett und so *zwinker* Und nu komm mir net, dass ich ein Macho oder sowatt bin. Weil wäre ich so einer würde ich sagen dass für Frauen der einzig vernünftige Sport, Bettsport und Kitchenrun ist * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist 19! Noch ein bisschen grün. Ich denke du lernst es auch noch. Ab in die stille Ecke mit dir!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dreieckspixel...


puhh, machst du mal bitte feierabend und gönnst dir mal das wochenende.
dann kommst du montag, in alter frische wieder...ok?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kartenmaterial Deutschland
EM: Deutschland - Polen
Kabel Deutschland will WAS?
Kommunikationsdesign aus Deutschland
teAM Deutschland
Spotify in Deutschland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.