mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ? vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
sunray
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 15:54
Titel

Wie findet Ihr das Design zur WM in Deutschland ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mit-Kreative,

nachdem einer unserer Top Designer, Erik Spiekermann, ja das komplette Design zur diesjährigen WM stark kritisiert bzw. total verriseen hat [ siehe http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2052644,00.html ], würde mich Eure Meinung interessieren.
O.k. GOLEO erachtet wohl kaum ein Designer für gelungen. Anderseits finde ich das Logo zur WM nicht so schlecht. Klar kann man es besser machen, vor allem im Kontext zu allen anderen Designelementen. Das Logo ist u.a., da hat Spiekermann Recht, ein wenig überfachtet. Form und Stimmung gefallen mir aber grundsätzlich.

Was meint Ihr?


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Do 06.07.2006 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dazu gibts doch hier schon mindestens 529.583 Diskussionen * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

davon abgesehen finde ich goleo das gelungenste WM-viech seit jahren...

der kam doch nur wegen fehlender hose in kritik.

auch schwachsinn, kritiker an sich scheinen nie was von disney gehört zu haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
sunray
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
dazu gibts doch hier schon mindestens 529.583 Diskussionen * Ich will nix hören... *


Hallo deeesi,

danke für den Hinweis. Ein einfaches » Vogel zeigen « hätte es allerdings auch getan.

Tja, Dann fass die bisherigen Beiträge doch bitte einmal kurz zusammen *zwinker*


Ach ja: Die gelbe Schrift in Deiner Subline kann man nicht lesen. Was steht da?
  View user's profile Private Nachricht senden
gewuerzwiesel

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Allerdings, das muss ich mal zugeben, finde ich Goleo (ohne »Pille«) mittlerweile ganz witzig. Nicht herausragend, aber es gab auch schon Schlimmere. So. Jetzt ist es raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.07.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist ja noch relativ neu, bzw nicht so aktiv hier und kannst es nicht wissen das es schon zich Thrads dazu giebt *zwinker*

Schau einfach mal unter der Suche *zwinker*




(deeesi Signatur: Like it, love it or leave it ) *zwinker*

LG Lächel
 
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sunray hat geschrieben:
deeesi hat geschrieben:
dazu gibts doch hier schon mindestens 529.583 Diskussionen * Ich will nix hören... *

Hallo deeesi,
danke für den Hinweis. Ein einfaches » Vogel zeigen « hätte es allerdings auch getan.
Tja, Dann fass die bisherigen Beiträge doch bitte einmal kurz zusammen *zwinker*
Ach ja: Die gelbe Schrift in Deiner Subline kann man nicht lesen. Was steht da?

ich gerate immer an die lustigen *ha ha*

dann markiert man mal den text, dann kann mans lesen

als "vogel zeigen" ala *balla balla* sollte das net aufgefasst werden...aber lieb von dir
das war ein..."ich kanns nimmer hören"
versuchs mal mit der forensuche da findest du ne zusammenfassung

guten tag
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo find ich sehr gelungen.

Den Zivi den sie in den Löwen gesteckt haben auch!

Viva la Allemagne!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Spotify in Deutschland
www.deutschland-panorama.de
Kinderleistungssport in Deutschland ?
Deutschland - Griechenland
Kartenmaterial Deutschland
EM: Deutschland - Polen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.