mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bildet ihr euch eure Meinung vom 21.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie bildet ihr euch eure Meinung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
*ha ha* scheiße, nimroy, sowas hätte ich nie von dir erwartet!

sehr geil! *Thumbs up!*


Nem Kind dat aufe Kohle geboren worden ist, versuchste auch nur einmal Kohle weiß zu machen.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 03.08.2006 14:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Wahrheit ist eigentlich objektiv
die Kohlen sind schwarz
zumindest ist das die allgemeine eine Behauptung, weil wir das in unserm Kuluturkreis so gelernt haben.

Kommt jetzt jemand aus einem völlig anderen Kulturkreis u. hat gelernt Kohlen sind weiß..
gerät das Bild allerdings ins Wanken.

Meinungen sind immer subjektiv.
Ich meine auch nicht das die Kohlen schwarz sind sondern behaupte es.

Wenn jemand sagt er kennt die Wahrheit u. will überzeugen ist er ein Theologe, Missionar..oder halt ein Scharlartan.

Das die Fliegen Dung fressen ist Biologie
Sie folgen nur ihrem Instinkt (der Spruch ist halt bildlich)
http://de.wikipedia.org/wiki/Stubenfliege

So etwas könnten wir hier auch manchmal gebrauchen (virtuelles Müllrecycling)

Aber dann wird wieder gefragt was ist Müll..zig unterschiedliche Meinungen
aber ich will hier jetzt nicht weiter klug***


wtf ???

bitte lass dich löschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eben. Also man kann sich ja trefflich darüber streiten, wann Kohle, schwarz, anthrazit oder braun ist. Aber zu behaupten, das wäre eine Sache des Kulturkreises, ist gequirlter Mist ohne nachzudenken.

So, wahrscheinlich krieg ich jetzt auch nen eigenen Thread...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwarze kohlen sind irgendwie so depressiv.
ist eher was für ein bestattungsinstitut. schwarz
ist ja eher so die farbe für trauer.
also ich hätte keine lust mit schwarzen kohlen
auf einer party zu grillen. da kommt dann keine
stimmung mehr auf.

wieso machen alle ihre kohlen in letzter zeit schwarz?
ist das irgendwie trendy?

und wieso überhaupt kohle? kohle bring ich jetzt
irgendwie mit geld in verbindung. wollt ihr scheine
grillen? außerdem sind die kohlen zu groß. die
passen doch in keinen grill.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.08.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Eben. Also man kann sich ja trefflich darüber streiten, wann Kohle, schwarz, anthrazit oder braun ist. Aber zu behaupten, das wäre eine Sache des Kulturkreises, ist gequirlter Mist ohne nachzudenken.

So, wahrscheinlich krieg ich jetzt auch nen eigenen Thread...




vielleicht sieht sie das so in der Art: (und jetzt bitte mal ein kleines bisschen phantasieren) Lächel

Wenn ein kleines Kind in der Wüste Afrikas noch nie in seinem Leben Schnee gesehen hat und von allen Bakannten und Verwandten im Umkreis erzählt bekommt das Schnee grün ist, dann hält das Kind das natürlich für die Wahrheit, oder etwa nicht? Soll es etwa annehmen das es belogen wird von all seinen Bekannten?!





Und irgendwie habe ich langsam die Schnauze voll von diesen Typen hier im Forum die andauernd und immer wieder ihren Senf abgeben müssen. Hauptsache irgendwas posten ohne nachzudenken. Hauptsache wieder mal irgendwas ach so cooles gesagt habe. Sorry, aber ihr seid echt Bekloppt.
Denke mal die die sich angesprochen fühlen habe ich auch angesprochen.
Von euch wird mir sowas von schlecht!!!!
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Eben. Also man kann sich ja trefflich darüber streiten, wann Kohle, schwarz, anthrazit oder braun ist. Aber zu behaupten, das wäre eine Sache des Kulturkreises, ist gequirlter Mist ohne nachzudenken.

So, wahrscheinlich krieg ich jetzt auch nen eigenen Thread...




vielleicht sieht sie das so in der Art: (und jetzt bitte mal ein kleines bisschen phantasieren) Lächel

Wenn ein kleines Kind in der Wüste Afrikas noch nie in seinem Leben Schnee gesehen hat und von allen Bakannten und Verwandten im Umkreis erzählt bekommt das Schnee grün ist, dann hält das Kind das natürlich für die Wahrheit, oder etwa nicht? Soll es etwa annehmen das es belogen wird von all seinen Bekannten?!


nein, nein. Da hast du schon recht. Aber jetzt sieht das Kind das erste mal nen Baum und bekommt gesagt, die Krone sei weiß. Das Kind hat aber mittlerweile Drucktechnik studiert und ist solzer Besitzer eines Greatg Spektralphotometers. Und damit misst es jetzt ein Blatt und stellt fest, dass das Wellenspektrum des refliktierten Lichtes eindeutig dem des Grünbereichs entspricht. An der Stelle muss es seine Verwandten aufklären und erklären, warum sie im Unrecht sind.

Es geht denk ich auch in diesem Thread von nau daru Meinungen als solche einfach hinzunehmen. Sie vergisst dabei aber, dass man das solange machen kann,sofern keine Fakten dagegen sprechen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.08.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Eben. Also man kann sich ja trefflich darüber streiten, wann Kohle, schwarz, anthrazit oder braun ist. Aber zu behaupten, das wäre eine Sache des Kulturkreises, ist gequirlter Mist ohne nachzudenken.

So, wahrscheinlich krieg ich jetzt auch nen eigenen Thread...




vielleicht sieht sie das so in der Art: (und jetzt bitte mal ein kleines bisschen phantasieren) Lächel

Wenn ein kleines Kind in der Wüste Afrikas noch nie in seinem Leben Schnee gesehen hat und von allen Bakannten und Verwandten im Umkreis erzählt bekommt das Schnee grün ist, dann hält das Kind das natürlich für die Wahrheit, oder etwa nicht? Soll es etwa annehmen das es belogen wird von all seinen Bekannten?!


nein, nein. Da hast du schon recht. Aber jetzt sieht das Kind das erste mal nen Baum und bekommt gesagt, die Krone sei weiß. Das Kind hat aber mittlerweile Drucktechnik studiert und ist solzer Besitzer eines Greatg Spektralphotometers. Und damit misst es jetzt ein Blatt und stellt fest, dass das Wellenspektrum des refliktierten Lichtes eindeutig dem des Grünbereichs entspricht. An der Stelle muss es seine Verwandten aufklären und erklären, warum sie im Unrecht sind.

Es geht denk ich auch in diesem Thread von nau daru Meinungen als solche einfach hinzunehmen. Sie vergisst dabei aber, dass man das solange machen kann,sofern keine Fakten dagegen sprechen.



Das stimmt!

* Applaus, Applaus *
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
schwarze kohlen sind irgendwie so depressiv.
ist eher was für ein bestattungsinstitut. schwarz
ist ja eher so die farbe für trauer.
also ich hätte keine lust mit schwarzen kohlen
auf einer party zu grillen. da kommt dann keine
stimmung mehr auf.

wieso machen alle ihre kohlen in letzter zeit schwarz?
ist das irgendwie trendy?

und wieso überhaupt kohle? kohle bring ich jetzt
irgendwie mit geld in verbindung. wollt ihr scheine
grillen? außerdem sind die kohlen zu groß. die
passen doch in keinen grill.



Wieso eigentlich nicht... wieso eigentlich nicht zu Traueranlässen babyblau und babyrosa Strampler anziehen...? – Und zu Geburten bzw Geburtstagen... Traueranzüge in schwatt und Trauerstreifen übers Foto!?
* Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 03.08.2006 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Manhunt2 - Eure Meinung
Google+ - eure Meinung?
[Eure Meinung] Was bedeutet Kreativität?
Eure Meinung zu Spiegelartikel - Zyklon B im Kinderzimmer
[Eure Meinung] Rügenswerte Gruppenmitgliedschaft - SchülerVZ
Das Aus für Adobe Stock Photo – Eure Meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.