mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite auf den Kopierer legen vom 23.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Webseite auf den Kopierer legen
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Easy365
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 18:17
Titel

Webseite auf den Kopierer legen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls ihr und Eure Kunden Langeweile habt: Ab sofort sind Kopien bei der Deutschen Nationalbibliothek abzugeben

Mal schauen, was dabei rauskommt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt immer wieder Dinge in Deutschland, von denen ich nicht glauben mag, dass sie tatsächlich existieren. In diesem Fall empfinde ich es besonders befremdlich, dass trotz aller berechtigten Kritik ein derartig hirnloses Vorhaben ohne jegliche Korrektur durchgezogen wird.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh mein Gott...
  View user's profile Private Nachricht senden
benderr

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn man sowas liest würde man ja am liebsten im Dreieck springen *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Micha02

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Hilden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich wundert hier gar nichts mehr...






...unglaublich. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! *Huch*

Na ich mach da nich mit! Vielleicht noch volle nutzungsrechte einräumen müssen oder? Kann ja die Domain auch gleich dazuverkaufen!
<-- Schuld! <-- Schuld! <-- Schuld! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas können sich doch nur leute ausdenken, die selbst noch nie nen computer angefasst haben...

bei statischen seiten mag das ja noch einigermaßen funktionieren. aber was is mit dynamischen seiten? oder gar mit portalen wie xing, die quasi täglich wachsen und deren kapazität mehere GB beträgt? wie wollen die solche seiten archivieren? und was ist mit bereichen auf webseiten, die gar nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind? das ding is ja noch unausgegorener als die voratdatenspeicherung und der bundestrojaner... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein weiterer tropfen, der das fass bald zum überlaufen bringen wird
ich hoffe das sich alle dagegen sperren werden

wir werden von schildbürgern regiert!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Webseite
Webseite Design
Webseite gesucht
Kleinste Webseite der Welt
Webseite für meinen Bruder
Stockphotos für erot. Webseite?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.