mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webarchiv für ein bestimmtes Datum? vom 24.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Webarchiv für ein bestimmtes Datum?
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.04.2008 00:36
Titel

Webarchiv für ein bestimmtes Datum?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin auch.
Ich habe mir vor zwei Jahren eine Webseite gebookmarked. Nun scheint die Domain wieder freigegeben worden zu sein. Ich würde aber gerne den Stand von vor einem halben Jahr wieder auf den Schirm rufen.
web.archive.org bietet aber nur den aktuellen Stand von heute an, auch dort, wo Daten von vor zwei Jahren gezeigt werden.

In dem Fall gehts um eine Klamottenseite, die damals unter www.sechspacking.com (Name entsprechend den Vorschriften geändert) erreichbar war.

Thx.
Radi
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann denn niemand helfen? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche bestimmtes Video
Ich suche ein bestimmtes Tool
[suche] bestimmtes "Kinderbuch"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.