mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was verdient ein guter Webdesigner in einer Stunde? vom 02.03.2011

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was verdient ein guter Webdesigner in einer Stunde?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2011 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich lass mich nur ungerne verkackeiern und ich glaube die anderen auch nicht. Und damit alle Antworten schön gebündelt sind, mach ich hier mal zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wer verdient mehr? Was ist angesehener?
Guter Fotograf für Bewerbungsfotos Raum ERH/NBG/Bamberg
archiv für werbekampagnen u. tv-spots in guter qualität
[Suche] Handy mit guter Kamera und schickem Styling
Guter gemachter Werbespot und noch besser gemachte Parodie
Der Webdesigner 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.