mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist euch wichtig bei eurem Arbeitgeber? vom 18.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was ist euch wichtig bei eurem Arbeitgeber?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2011 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wenig Langeweile wie möglich.

Nette Kollegen.

Das die Kohle jeden Monat überwiesen wird.

Moderne Hard- und Software.
  View user's profile Private Nachricht senden
entlein82

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.11.2011 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für mich sind im Job neben den Dingen, die hier schon oft genug gefallen sind (Geld, Kollegen, Ausstattung), auch wichtig, dass ich als Arbeitnehmer ernst genommen und respektiert werde.

Ich war mal bei einem 65jährigen cholerischen Diktator angestellt, der der Meinung war, alle seine Angestellten sind doof, faul und unfähig, allein zu arbeiten.
In den vier Monaten bei dem ging es mir sowas von bescheiden, die Atmosphäre hat einen fast krank gemacht.

Seit dem Erlebnis weiß ich, das Geld nicht alles ist und man auch eine gewisse Achtung vom Chef erfahren muß.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.11.2011 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ich noch vergessen hab:
Die Firma sollte auch selbst ein gutes Image haben. Nicht nur tolle Werbung für andere machen, sondern auch in der Eigenwerbung top sein. Sprich, eine aktuelle Homepage, regelmäßige Kundenmailings, besondere eigene Visitenkarten/Flyer/Werbegeschenke für Kunden, etc.


Zuletzt bearbeitet von Supervroun am Mo 21.11.2011 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Scan7

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Bremerhaven
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2011 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein gesundes und nettes betriebsklima ist das wichtigste!
es gibt nichts schöneres als jeden morgen mit einem grinsen aufzustehn und sich auf die arbeit zu freuen!

wenn ich da an meine ausbildung denke Meine Güte!

aber jetzt ist alles *Thumbs up!* und *hehe*
so kann es bleiben!!!


alles andere ist eher zweitrangig!


ps: das gehalt sollte natürlich auch pünktlich auf dem konto sein!


SCAN7
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2011 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah was wäre das interessant wenn die Kimmy hier mal was schreiben würde Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Musik an eurem Arbeitsplatz :)
Googleverbot für Arbeitgeber
puma font WICHTIG!
IM Notfall - Wichtig für alle, nicht nur für MG´s...
Für mich sehr wichtig! Pril-Design-Wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.