mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was im Alltag stört euch? Was kann verbessert werden? vom 06.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Was im Alltag stört euch? Was kann verbessert werden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
Sidschei hat geschrieben:
...beheizte Klositze mit Abluftfunktion


ich dacht immer du bistn kerl Au weia! *bäh*


ähh, ja... Du hast wahrscheinlich eine Klobrille aus grobkörnigem Schleifpapier mit Stacheldrahtdeko *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da kauft man sich extra n w-lan router, und hängt trotzdem am kabel... mann!

---> ich bin für kabellosen strom, den sogenannten w-p (wireless power) * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
stone hat geschrieben:
Sidschei hat geschrieben:
...beheizte Klositze mit Abluftfunktion


ich dacht immer du bistn kerl Au weia! *bäh*


ähh, ja... Du hast wahrscheinlich eine Klobrille aus grobkörnigem Schleifpapier mit Stacheldrahtdeko *ha ha*





yeahhh baby.... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nettes Scheisshaus.... *ha ha*

Was mich seit Jahrzehnten nervt, ist das Klackgeräusch bei Blinkern. Könnte man durchaus abschaffen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Nettes Scheisshaus.... *ha ha*

Was mich seit Jahrzehnten nervt, ist das Klackgeräusch bei Blinkern. Könnte man durchaus abschaffen.


genau...... damit alle mit blinker und warnblinker an durch die gegend eiern..... *balla balla* nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
Paddy83

Dabei seit: 01.08.2007
Ort: Naibel
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Ein Gerät, welches alten Leuten das Kleingeldsuchen an der Kasse abnimmt (was man da an Zeit sparen könnte...)!

- Ein Teil, welches zurück schlägt, wenn einem die Leute an der Kasse mit dem Wagen in die hacken fahren!

- Dänische Autofahrer dürfen nicht mehr über die Grenze, nur noch zu Fuß!

- Nervige Leute abschaffen (Gülcan, Paris Hilton, Britney Spears - die könnte sich vielleicht vorher nochmal frei machen... aber dann echt weg damit)!

Das sind ein paar der Dinge, die ich mir wünsche.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
genau...... damit alle mit blinker und warnblinker an durch die gegend eiern..... *balla balla* nix.

Dafür gibt es Kontrollleuchten. Und da man nicht blind autofahren sollte, müssten die eigentlich ausreichen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.10.2007 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Paddy83 hat geschrieben:

- Nervige Leute abschaffen (Gülcan, Paris Hilton, Britney Spears)


als ich bis hierhin gelesen habe wollte ich gerade "mooooment mal" posten, aber hiermit

Paddy83 hat geschrieben:
die könnte sich vielleicht vorher nochmal frei machen... aber dann echt weg damit)!


hat sich das auch erledigt.



*ha ha*
 
 
Ähnliche Themen Was den Webdesigner so stört!
Vegetarier-Probleme im Alltag
Die größten Herausforderungen im Alltag einer Werbeagentur
Universaltalent oder Choriphäe - Ein Auszug aus dem Alltag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.