mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wahlwerbung mit Hai... vom 26.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wahlwerbung mit Hai...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 17:13
Titel

Wahlwerbung mit Hai...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die erste armselige Kampagne des Superwahljahres ist raus. Die SPD hat angefangen und fängt sich auch direkt die ersten hämischen Kommentare...

Selbstverständlich sehen die Macher das anders:
Zitat:
Wer eine andere Politik will, muss auch anders dafür werben. Und so startet die SPD mit einer außergewöhnlichen Illustrations-Kampagne in den Europawahlkampf 2009. Denn wo andere vor allem auf generische Phrasen und lächelnde Kandidaten setzen, bietet die SPD lieber klare Ansagen und konkrete Politikangebote. Mit dem Ziel, dass sich die Menschen vor allem inhaltlich mit der Politik der Wettbewerber und dem Angebot der SPD auseinander setzen. Darüber hinaus freut sich BUTTER., dass sich die SPD wieder einmal traut, mutig neue Wege zu gehen. Schließlich entspricht das auch voll und ganz dem Credo der Agentur: Mut zum Unterschied.
Lächel

Ich wage einmal zu bezweifeln, dass überhaupt was vernünftiges in den Parteizentralen freigegeben wird...


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am So 26.04.2009 17:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag die Kampagne.
Das FDP Motiv hängt hier direkt vorm Haus. Ich konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen.

Ich versteh deine Aufregung nicht * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von type1 am So 26.04.2009 17:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag die Kampange auch. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find die Antwort super *ha ha*

Zitat:



Zuletzt bearbeitet von CyberPunk am So 26.04.2009 17:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumindest mal eine bessere als die von der CDU "Wir in Europa" wtf? wer soll sich denn mit dem Müll identifizieren bei dem Bild und der "Botschaft" * Wo bin ich? * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stimme mal allen außer Cyberpunker zu. *Thumbs up!*
Ich mag die Kampagne auch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das Motiv durchaus witzig. Aber auf die anderen kloppen zeugt nicht allzu sehr von einem eigenen guten Wahlprogramm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.04.2009 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub es wird ein Eigentor - ich halte die Umsetzung von Butter für völlig kontraproduktiv - was bei mir hängenbleibt: Heisse Luft->SPD; schwächelndes Geld->SPD, Finanzhaie->SPD ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.