mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Vor"Weihnachten - Warten auf Leopard vom 26.10.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> "Vor"Weihnachten - Warten auf Leopard
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Leopard sofort kaufen oder warten?
Ja, ich muss Leo sofort haben
47%
 47%  [ 9 ]
Nein, ich bin mit Tiger zufrieden
10%
 10%  [ 2 ]
Ich brauche Leopard nicht sofort und warte noch
42%
 42%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19

Ganscha
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 08:01
Titel

"Vor"Weihnachten - Warten auf Leopard

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute um 18.00 Uhr ist es so weit - Leopard kommt in die Shops
und für mich ist der heutige Tag so etwas wie Weihnachten.
Mich würde interessieren wer es nicht mehr erwarten kann und heute die Apple Dealer stürmt
und wer auf Leopard verzichtet und sich mit dem heute erscheinenden 10.4.11 Update zufrieden gibt.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende - mit oder ohne Leo Grins


Gruß, Ganscha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich erwarte es auch sehnsüchtig ... In meinem Liefer-Status steht "baldige Lieferung" ... ich hoffe nur nicht zwischen 9 und 12, weil da is nämlich keiner zuhause. Mädchen!

Zitat:
NURNBERG,DE 26.10.2007 7:43 WIRD ZUGESTELLT


Zuletzt bearbeitet von continuum am Fr 26.10.2007 08:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich beschloßen habe, mir bald ein macbook zuzulegen, werde ich es
dann sicherlich bald dazubekommen.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was kostet der spaß als update?
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hol mir heut um 18 uhr gleich noch n macbook dazu.
@palmy, gibt leider nichts "update" mäßiges,
also kostet dich der spaß 129 € wenn ich mich recht entsinne.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke da wird es kein Update geben.

Ist ja eine komplett neue Version.

Kostet 129,oo €. Dafür gibts aber nur EINE Version. Und nicht eine Home - Privat -Office - sonst was Version.

Werde mir meine Weihnachten schenken (lassen) ... wenn ich bis dahin meinen iMac von der Reparatur zurück haben * Ich geb auf... *


Mike

oha zu langsam getippt ... und nachgeschaut was das dingens kostet *g*


Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Fr 26.10.2007 08:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
was kostet der spaß als update?


Die Frage habe ich mir auch gestellt ... bis ich aufgeklärt wurde, dass es nur einen Preis gibt.

Ist aber auch irgendwie logisch, denn es gibt Leopard ja nur als Update oder in Verbindung mit einem neuen Mac.
Jeder der es sich einzeln kauft, musst ja vorher schon eine andere Version vom OS gehabt haben.


Zuletzt bearbeitet von continuum am Fr 26.10.2007 08:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfn. hat geschrieben:
palmy hat geschrieben:
was kostet der spaß als update?


Die Frage habe ich mir auch gestellt ... bis ich aufgeklärt wurde, dass es nur einen Preis gibt.

Ist aber auch irgendwie logisch, denn es gibt Leopard ja nur als Update oder in Verbindung mit einem neuen Mac.
Jeder der es sich einzeln kauft, musst ja vorher schon eine andere Version vom OS gehabt haben.


???

Denke da liegst Du falsch. Wenn Du dir den Leopard ins Haus holst kannst Du den einfach auf deinen Mac installieren. Egal ob da vorher was drauf war oder nicht. Im regelfall wirst Du zwar eh eine Version des Mac OS oben haben. Aber im Prinzip kannst Du den Rechner komplett platt machen und neu installieren.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das warten hat ein Ende
Wir warten auf den Avatar-Geschenkebasar 2008
Wenn Kunden auf sich warten lassen...
Weihnachten im Schuhkarton
Weihnachten schmücken
ekelhafte Weihnachten
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.