mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von Mücken und Elefanten oder auch hier [Nuhr-Zitat] vom 09.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Von Mücken und Elefanten oder auch hier [Nuhr-Zitat]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal hat man denen allen ins Hirn geschissen? Ist der Zentralrat der Juden Hauptaktionär bei VW oder was ist los?

Das kann doch nicht Ernst sein. Als nächstes bekommt der gute Mann noch die deutsche Staatsbürgerscahft aberkannt weils der zentralrat so will udn die Srafen nicht streng genug sind oder was? Ja sind wir hier in ner Demokratie oder nicht?

Dauernd wird erzählt man dürfe seine Entscheidungen nicht vom Terror beeinflussen lassen, aber was die machen ist doch auch nicht mehr soweit davon entfernt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mittlerweile sind die Agenturen wohl zurück gerudert. Angeblich soll der spieler nur für das Vormittagstrainig frei gestellt worden sein.
Zitat:

"Ashkan ist nicht suspendiert worden. Er wird weiterhin mit der Mannschaft trainieren", sagte der 54 Jahre alte Fußball-Lehrer nach der Übungseinheit auf dem Wolfsburger Trainingsgelände. In die Diskussion um die Länderspiel-Absage von Ashkan Dejagah hat sich auch der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eingeschaltet. "Ich rate, den Ball etwas flacher zu halten. Auf keinen Fall ist der Sport dazu da, politisch irgendetwas zu boykottieren", sagte DOSB-Generaldirektor Michael Vesper im ZDF-Morgenmagazin.


So stehst auf sportal.de

Nichts desto trotz finde ich grade die Äußerungen von Frau Knobloch sehr bedenklich. Der junge Kerl hat Angst um seine Familie (und das wohl zu recht) und die gute Frau hat nichts besseres zu tun, als da ein riesen Drama draus zu machen. Nicht förderlich sind da natürlich die Reaktionen der iranischen Pesse, die ihn nun zum Helden machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ryanthusar hat geschrieben:
Nicht förderlich sind da natürlich die Reaktionen der iranischen Pesse, die ihn nun zum Helden machen.

Da hilft sicher am besten ignorieren. Man sollte den Mullahs nicht noch durch Kommentare Geltung verschaffen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alle 10 Wortarten in einem Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.